Badisches Hallo

Diskutiere Badisches Hallo im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Hallo zusammen, nach jahrelangem Abwägen und dreimonatiger Wartezeit ist mein Traumwagen nun da. Um mich kurz vorzustellen. Ich bin Joel, 28...
  • Badisches Hallo Beitrag #1

Scchoscho28

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

nach jahrelangem Abwägen und dreimonatiger Wartezeit ist mein Traumwagen nun da.

Um mich kurz vorzustellen. Ich bin Joel, 28 Jahre alt und aus dem badischem Offenburg.
Bin bereits 4 Jahre lang einen 118d gefahren und somit war die Entscheidung für ein Neufahrzeug bei BMW zu bestellen, sehr naheliegend.

Meine Konfiguration

BMW 220d
mineralgrau
M-Sportpaket
Stoff Alcantara
Xenon / LED usw.

Hoffe auch eine unterhaltsame Zeit hier im Forum.

Grüße
Joel

IMG-20150529-WA0008.jpg
 

Anhänge

  • IMG-20150529-WA0009.jpg
    IMG-20150529-WA0009.jpg
    214,1 KB · Aufrufe: 0
  • IMG-20150529-WA0016.jpg
    IMG-20150529-WA0016.jpg
    245,3 KB · Aufrufe: 0
  • Badisches Hallo Beitrag #2
Minimax

Minimax

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i
Hallo Joel

:willkommen: hier!

Der blaue M235i neben deinem auf dem ersten Foto ist meiner. :winkewinke:

Gruß
Morris
 
  • Badisches Hallo Beitrag #3

BMW

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
1
Willkommen :carrerabahn:

Gruß aus Karlsruhe
 
  • Badisches Hallo Beitrag #4
Crusty

Crusty

Beiträge
278
Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
BMW M4
Willkommen im Forum und Glückwunsch zum 2er
 
  • Badisches Hallo Beitrag #5
turtwin

turtwin

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
Herzlich willkommen im Forum :winkewinke:

Da sind ja 2 tolle 2er an einem Tag abgeholt worden:daumen:
 
Thema:

Badisches Hallo

Badisches Hallo - Ähnliche Themen

Grüße aus dem schönen Oberfranken:): Hallo zusammen :winkewinke: nun möchte ich mir hier auch mal kurz vorstellen. Mein Name ist Patric, ich bin 20 Jahre alt und momentan noch in...
Badisches Hallo: Hallo zusammen, nach jahrelangem Abwägen und dreimonatiger Wartezeit ist mein Traumwagen nun da. Um mich kurz vorzustellen. Ich bin Joel, 28...
2er Coupé - endlich bestellt :): Was lange währt..... :daumen: Seit Ankündigung im Jahre 2013 wusste ich - den muss ich haben. Damals im Sommer habe ich meinen BMW (E36, 323ti...
Hallo aus Stuttgart: Hallo zusammen, lese nun schon fleissig seit einigen Monaten hier im Forum mit und wollte mich kurz vorstellen. Auf der langen, erfolglosen...
Hallo aus Zürich: Hallo allerseits Ich lese nun schon seit geraumer Zeit mit hier, da ich schon seit über einem Jahr mit einem BMW 2er liebäugle. Nun habe ich...
Oben Unten