Hallo aus Oberfranken

Diskutiere Hallo aus Oberfranken im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Pupertäres Poserforum... OMG... Offene Worte sind unerwünscht... Melde mich ab... Was für tiefergelegte Mannis hier...
  • Hallo aus Oberfranken Beitrag #21

peter74

Guest
Pupertäres Poserforum... OMG... Offene Worte sind unerwünscht... Melde mich ab... Was für tiefergelegte Mannis hier...
 
  • Hallo aus Oberfranken Beitrag #22
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.076
Punkte Reaktionen
5.895
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
peter74 schrieb:
Furchtbare Felgen. Wie die Waschtrommel aus Muttis oller Waschmaschine ... :(

Du haust Deine Meinung einem anderen gnadenlos um die Ohren, da Dir Toleranz offenbar unbekannt ist. Bekommst Du aber dann selber etwas "Gegenwind" ziehst Du den Schwanz ein bzw. ziehst Dich aus dem "pupertären Forum" zurück?!

Ich kann nur sagen: ... UND TSCHÜSS :winkewinke:

Ach ja: Besser nen Fuchsschwanz als gar keine Eier!
 
  • Hallo aus Oberfranken Beitrag #23

nick2404

Beiträge
406
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
220i
Herzlich willkommen! Ich finde die Felgen eigentlich ganz schick! Klar muss man mal in echt sehen. Franken werden es ja doch immer mehr, top. Gerne mehr Bilder nach der Tieferlegung :p

Viel spaß in unserem "pubertären Poserforum" :D
 
  • Hallo aus Oberfranken Beitrag #24

peter74

Guest
@Mods - Bitte löscht meinen Account - Möchte die Eisdielenmannis und früheren Opelfahrer nicht weiter stören...
 
  • Hallo aus Oberfranken Beitrag #25

SAMOHT

Guest
Du kritisierst andere beleidigend und dann wunderst Du dich das Du dafür kritisierst wirst?
Das nenne ich pubertäres Kindergartenverhalten.
Wer austeilt muss auch einstecken können, letzteres kannst du nicht.
 
  • Hallo aus Oberfranken Beitrag #26
Minimax

Minimax

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i
SAMOHT schrieb:
@ Minimax
Wie hast Du das Problem mit den RDK Sensoren gelöst?
Die BMW Sensoren sollen ja nicht richtig passen.

Ja, dieses Problem ist noch in der Lösung... Aktuell fahre ich "normale Gummiventile" ohne Sensoren, nachdem ich auf einer längeren Tour (nach gut 300km) mit der Meldung "Reifendruckverlust" liegen geblieben bin und nur mit dem Boardkompressor bis zum nächsten Händler kam... Ich habe die Felgen als Komplettradsatz über meinen Händler bestellt und der muss sich jetzt überlegen wie er das in den Griff bekommt!

Aber schön zu hören dass meine Felgen polarisieren :) Mir gefallen sie - und nur das zählt für mich! aber natürlich respektiere ich die Meinung anderer - wäre ja langweilig wenn jeder die gleichen Felgen fährt. Mit der Tieferlegung werde ich noch etwas warten, bringt ja nichts wenn ich dann nicht mehr in die Garage komme. Ich versuche am Wochenende noch ein paar Bilder zu machen.

Und da der Peter schon um die Löschung seines ACC bei den Mods bat brauch ich auch zu ihm nix weiter zu schreiben ausser: don´t feed the Troll!

An den Rest: Danke für die nette Aufnahme in die Runde!

Gruß
Morris
 
  • Hallo aus Oberfranken Beitrag #27
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Wenn du magst, kann ich die Posts löschen.
 
  • Hallo aus Oberfranken Beitrag #28
Minimax

Minimax

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i
Ach was, da steh ich doch drüber ;)
 
  • Hallo aus Oberfranken Beitrag #29

SAMOHT

Guest
Das mit den Z-Performance Anbieter verstehe ich nicht.
Die Sensoren sind ja nicht urplötzlich von heute auf Morgen Pflicht geworden.
Schmiedemann hat die Z-Performance Felgen jetzt auch in ihrem Angebot, die verlieren kein Wort zu den RDK Sensoren.
 
  • Hallo aus Oberfranken Beitrag #30
Eilazwerg

Eilazwerg

Stammuser
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
176
Fahrzeugtyp
M235ix
Herzlich Willkommen an den Neuoberfranken! :D
Wie kommt man denn von der Mosel dorthin?

Ich hatte vorher KC auf dem Kennzeichen und bin auch öfters mal in der Heimat - vielleicht bekommt man ja sogar mal ein Oberfrankentreffen hin! :)
 
  • Hallo aus Oberfranken Beitrag #31
M235iA

M235iA

Beiträge
318
Punkte Reaktionen
21
Fahrzeugtyp
F11 525dA + M235iA
Das mit einen Frankentreffen hatte ich schon mal vorgeschlagen - hab nur im Moment mit meiem Hausumbau allerhand um die Ohren...
 
  • Hallo aus Oberfranken Beitrag #32
Minimax

Minimax

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i
Eilazwerg schrieb:
Herzlich Willkommen an den Neuoberfranken! :D
Wie kommt man denn von der Mosel dorthin?

Ich hatte vorher KC auf dem Kennzeichen und bin auch öfters mal in der Heimat - vielleicht bekommt man ja sogar mal ein Oberfrankentreffen hin! :)

Na wie so oft im Leben... wegen einer Frau! :)

Ein Oberfrankentreffen hört sich doch sehr gut an! :daumen:
 
  • Hallo aus Oberfranken Beitrag #33

Genuine212

Beiträge
95
Punkte Reaktionen
6
Ich wäre bei einem Frankentreffen dabei :) Ich bekomme aber mein Auto erst in 2 Wochen.
 
  • Hallo aus Oberfranken Beitrag #34
Nobbi

Nobbi

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M235i x-drive seit 09.07.2015
Genuine212 schrieb:
Ich wäre bei einem Frankentreffen dabei :) Ich bekomme aber mein Auto erst in 2 Wochen.

Bist du sicher, dass du es in 2 Wochen bekommst? Ich sollte meines auch in 2 Wochen in München abholen, ...aber noch tut sich nichts
 
  • Hallo aus Oberfranken Beitrag #35

Genuine212

Beiträge
95
Punkte Reaktionen
6
Nobbi schrieb:
Bist du sicher, dass du es in 2 Wochen bekommst? Ich sollte meines auch in 2 Wochen in München abholen, ...aber noch tut sich nichts

Eigendlich schon :D Mein Termin bei der BMW Welt wurde bestätigt.
 
  • Hallo aus Oberfranken Beitrag #36
Eilazwerg

Eilazwerg

Stammuser
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
176
Fahrzeugtyp
M235ix
Bekomme meinen auch erst nächste Woche, aber dafür liegt schon alles bereit. :daumen:
 
  • Hallo aus Oberfranken Beitrag #37
Sacher

Sacher

Teilegott
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
Von mir auch noch ein
:willkommen:
 
  • Hallo aus Oberfranken Beitrag #38
Minimax

Minimax

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i
so, heute morgen noch kurz sauber gemacht und vor der Fahrt zur Arbeit ein schnelles Foto geschossen.

IMG_4437.JPG

Noch acht Wochen bis zum Urlaub, dann ist die Garagenzufahrt dran und dann kann ich endlich das Fahrwerk verbauen...
 
Thema:

Hallo aus Oberfranken

Hallo aus Oberfranken - Ähnliche Themen

BrianOconners M2: Morgen ist es endlich soweit und ich darf die kleine Krawallbüchse in der Welt abholen. Ausstattung: Black Sapphire Metallic 475 2MK M...
Ei Gude aus dem schönen Untertaunus: Gude zusammen, nachdem ich jetzt schon längere Zeit hier mitlese und mich vor längerem angemeldet habe, dacht ich mir, es ist mal Zeit sich...
Oben Unten