iPhone6 + Snap-In

Diskutiere iPhone6 + Snap-In im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; Passt das iPhone 6 mit Apple Leder Case nicht in den Snap-In Adapter?
  • iPhone6 + Snap-In Beitrag #1
PortSeven

PortSeven

Beiträge
50
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
Passt das iPhone 6 mit Apple Leder Case nicht in den Snap-In Adapter?
 
  • iPhone6 + Snap-In Beitrag #2
Lars

Lars

Beiträge
174
Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
BMW 220D Cabrio Saphirschwarz
Nein, passt nicht! Passt nur ohne Leder Case. Es sei denn, du hast den Universal Snap In Adapter. Dann funktioniert aber die Induktions-Antennen-Anbindung nicht mit Case.
Schade eigentlich, daß man sich nie wirklich auf die hauseigenen Cases einrichtet.

Gruß

Lars
 
  • iPhone6 + Snap-In Beitrag #3
PortSeven

PortSeven

Beiträge
50
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
Schad! :daumenrunter:

Scheint logisch, wusste nicht das die Antennenanbindung über Induktion funktioniert. Danke für die Antwort!
 
Thema:

iPhone6 + Snap-In

iPhone6 + Snap-In - Ähnliche Themen

M240 i: Hallo zusammen, Seit ich heute die neue Softwareaktualisierung durchgeführt habe, funktioniert beim Apple CarPlay der Ton nicht mehr. Musik läuft...
Ladeprobleme - Apple iPhone 15 Modelle mit Wireless Charger: BMW-Fahrer melden Probleme – iPhone sollte keinesfalls im Auto geladen werden Neue Modelle des iPhones sorgen bei BMW-Fahrern für Ärger. Die...
Black Friday Deals auf Bimmer-Connect.com: Hallo zusammen, es sind heute die Black Friday Deals auf Bimmer-Connect.com sind. Für alle, die auf der Suche nach Upgrades für ihr Fahrzeug...
F87 Passt das Lenkrad aus dem F20 in den F87?: Nabend, ich habe noch das originale Leder-Lenkrad von meinem alten M140i im Keller, welches nur 1/3 an Kilometern runter hat wie das von meinem...
F87 Gelbes Tagfahrlicht / CSL Module für den M2 mit LED Licht: So, jetzt gibts wohl auch für den F87 m2 mit LED Licht die gelben Tagfahrlichtmodule im G82 Csl Style, mit den Umschaltfunktionen...
Oben Unten