Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
BMW 2er Forum
Allgemein
BMW M235i zu "weich"?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Psirex" data-source="post: 33122" data-attributes="member: 793"><p>Wobei du hier was das "über die grenzen gehen" in der Kurve angeht imho auch unterscheiden musst.</p><p>Klar, wenn du dich im Kurveneingang verbremst und zu schnell bist, hilft dir meist auch ein ESP nichts mehr. Ich denke allerdings dass die wenigstens mit etwas verstand auf der normalen Straße auf die letzten Meter wartet um mit glühenden Eisen in die Kurve reinzugehen.</p><p>Was allerdings sehr gut und vergleichsweise Gefahrenfrei geht wenn man sein Auto kennt, ist aus Kurven rauszubeschleunigen. Der Schlupf hier bei den Rädern ist sehr einfach kontrollierbar, vor allem mit ESP --&gt; mir ist es auf der Kreisbahn zB mit ESP nicht gelungen selbst mit Vollgas aus dem Ring zu fliegen, das regelt vorher ab. Und selbst ohne ESP hat man sehr viele Reserven bei trockener Fahrbahn.</p><p></p><p>Aber wenn du den Vergleich bringst, dass selbst ein 60PS Golf im Öffentlichen nie an seine grenzen kommt, warum fährst du, oder viele andere dann einen M235i, Cayman, RS3 oder vergleichbares? Ich mein für gerade Aus auf der Autobahn ist sicher jeder Vertreterdiesel besser und sparsamer geeignet. Und die Optik hast du auch in einem 218i mit M Aero Paket.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Psirex, post: 33122, member: 793"] Wobei du hier was das "über die grenzen gehen" in der Kurve angeht imho auch unterscheiden musst. Klar, wenn du dich im Kurveneingang verbremst und zu schnell bist, hilft dir meist auch ein ESP nichts mehr. Ich denke allerdings dass die wenigstens mit etwas verstand auf der normalen Straße auf die letzten Meter wartet um mit glühenden Eisen in die Kurve reinzugehen. Was allerdings sehr gut und vergleichsweise Gefahrenfrei geht wenn man sein Auto kennt, ist aus Kurven rauszubeschleunigen. Der Schlupf hier bei den Rädern ist sehr einfach kontrollierbar, vor allem mit ESP --> mir ist es auf der Kreisbahn zB mit ESP nicht gelungen selbst mit Vollgas aus dem Ring zu fliegen, das regelt vorher ab. Und selbst ohne ESP hat man sehr viele Reserven bei trockener Fahrbahn. Aber wenn du den Vergleich bringst, dass selbst ein 60PS Golf im Öffentlichen nie an seine grenzen kommt, warum fährst du, oder viele andere dann einen M235i, Cayman, RS3 oder vergleichbares? Ich mein für gerade Aus auf der Autobahn ist sicher jeder Vertreterdiesel besser und sparsamer geeignet. Und die Optik hast du auch in einem 218i mit M Aero Paket. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Für diese Aktion ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich.
Falls Du die Nutzung dieses Services nicht erlauben möchtest ist ggf. eine manuelle Überprüfung erforderlich die zu einer längeren Bearbeitungszeit der Anfrage führt.
Überprüfung zulassen
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
BMW 2er Forum
Allgemein
BMW M235i zu "weich"?
Oben
Unten