Harman Kardon - Format der Lieder beim iPhone

Diskutiere Harman Kardon - Format der Lieder beim iPhone im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; Aloha Freunde des Harman/Kardon Sound System, ich hab das Problem wenn ich mein iPhone 6 mit dem original USB-Kabel die Songs abspielen gehe habe...
  • Harman Kardon - Format der Lieder beim iPhone Beitrag #1
Medox

Medox

Beiträge
92
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
BMW 220i
Aloha Freunde des Harman/Kardon Sound System,

ich hab das Problem wenn ich mein iPhone 6 mit dem original USB-Kabel die Songs abspielen gehe habe ich so leichte kratzer im Lied. Höre ich aber über Bluetooth, Radio ist alles Tutti und der Sound ist 1 a.

Hatte/Hat einer das gleiche Problem? Muss ich die Dateien in ein anderes Format abspeicher? Zur Zeit .ACC.

Andere Lösungsvorschläge was ich tun könnte? Würde lieber immer über das USB Kabel hören.

Danke für Vorschläge
 
  • Harman Kardon - Format der Lieder beim iPhone Beitrag #2
Heisenberg

Heisenberg

Beiträge
380
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
M4 F82
hast du es mal mit nem anderen kabel versucht? evtl. ist das nicht mehr ganz einwandfrei..
qualität bei bluetooth finde ich eher mau, habe darum die ladeschale geholt.
 
  • Harman Kardon - Format der Lieder beim iPhone Beitrag #3
turtwin

turtwin

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
Ich denke auch, dass es am Kabel liegt. Der Klang mit Kabel ist bei mir auch besser als bei Bluetooth.
Nur wird mein Iphone 4s sehr warm, wenn ich es am Kabel habe. Auch wenn ich nur lade, habe ich hinterher einen prima Handwärmer.
Ladeschale für das 4s kaufe ich nicht mehr. Das ist 3 1/2 Jahre alt.
 
  • Harman Kardon - Format der Lieder beim iPhone Beitrag #4

nick2404

Beiträge
406
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
220i
Genau diese dummen Kratzer hab ich auch! Klingt schrecklich! Am Kabel kann es nicht liegen - oder jedes andere Kabel von mir ist auch kaputt. Am Anfang lief es top aber seit ein paar Wochen nach ein paar Minuten sofort wieder diese Kratzer. Hab jetzt nen USB Stick drin mit genau den selben Liedern, damit läuft es perfekt. Nervt mich trotzdem gewaltig.
 
  • Harman Kardon - Format der Lieder beim iPhone Beitrag #5
Medox

Medox

Beiträge
92
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
BMW 220i
Hab mir gestern ein neues original iPhone-Kabel gekauft. Problem ist weiterhin vorhanden! Es nervt mich so sehr... hat wer noch Ideen woran das liegt?
 
  • Harman Kardon - Format der Lieder beim iPhone Beitrag #7
Medox

Medox

Beiträge
92
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
BMW 220i
Ja hab ich nun auch probiert. Problem ist immer noch -.-

 
  • Harman Kardon - Format der Lieder beim iPhone Beitrag #8
Medox

Medox

Beiträge
92
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
BMW 220i
Warte jetzt auf das neue iOS und hoffe das sich dieses blöde Problem dann weg ist. Nervt mich so dermaßen. Jaja, ich weiß ich kann auch einfach ein USB-Stick nehmen. Mich nervt es dennoch.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Harman Kardon - Format der Lieder beim iPhone Beitrag #9
Eilazwerg

Eilazwerg

Stammuser
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
176
Fahrzeugtyp
M235ix
Habe mir jetzt auch einen USB-Stick mit 128 GB Kapazität besorgt und einfach da alle MP3s draufgeworfen. Steckt nun permanent im Auto.

Vorteile:

- komplette Musiksammlung passt drauf (mein HTC One hat keinen Kartenslot und ist daher kapazitätsmäßig doch recht begrenzt)

- Handyakku wird geschont (ggü. Bluetooth-Streaming, was aber für den Anfang auch ok war)

- Funktioniert 1a! :D

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Harman Kardon - Format der Lieder beim iPhone

Harman Kardon - Format der Lieder beim iPhone - Ähnliche Themen

BMW 220I BJ 2015 Radio Professional (Grundausstattung?) Bluetooth? Navi?: Hi Freunde des guten Fahrens an der Freude! Habe mir schließlich ein neues Auto gegönnt - ein BMW 220i F22 Sportline, Produktionsdatum 19.02.2015...
Kaum Bass beim Harman/Kardon: Guten Tag liebe 2er-Community, Ich bin vor Kurzem mit dem Kauf des 2er Gran Coupés in die BMW-Familie eingestiegen. Total gefreut hatte ich mich...
Neu hier + Verwirrt über Freisprech ect: Hallo zusammen, bin neu hier... da bisher Z4MQP fahrer und jetzt einen M235i bestellt. Ich fang einfach mal so an: - Ich habe ein Iphone - Ich...
Soundqualität HK-System: Hallo zusammen, seit ca. 3 Wochen habe bin ich nun meinen Wagen und habe entsprechend schon ein paar Stunden mit Musikhören verbracht. Dabei...
Oben Unten