F87 Farbe M235i

Diskutiere Farbe M235i im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Möchte gerne herausfinden welches die beliebteste Farbe bei den M235i Besitzern ist. Welche Aussenfarbe habt ihr oder habt ihr bestellt?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Farbe M235i Beitrag #1
Nobbi

Nobbi

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M235i x-drive seit 09.07.2015
Möchte gerne herausfinden welches die beliebteste Farbe bei den M235i Besitzern ist.
Welche Aussenfarbe habt ihr oder habt ihr bestellt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Farbe M235i

Farbe M235i - Ähnliche Themen

G87 Welche Farbe hat bzw. bekommt Euer G87?: Analog zum G42 Thread hier die Umfrage, in welcher Farbe ihr den neuen M2 bestellt habt oder bestellen werdet. Bitte nur abstimmen, wenn ihr auch...
G42 Welche Farbe hat bzw. bekommt Euer G42?: Hallo ! Welche Farbe hat Euer G42 bzw. in welcher Farbe habt Ihr bestellt ? Gerne hier dann auch dazu mal Bilder vom Auto zeigen; gerade bei...
M235i M Performance ESD Verfügbarkeit / Zulassung: Moin miteinander, Ich würde mir gerne den M Performance Endschalldämpfer für meinen F22 M235i zulegen. Auf bmw.de ist er jedoch bei allen...
Dashcam hinten und vorne: Hallo zusammen, ich mlchte mir eine Dashcam zulegen, da ich aktuell viel Autobahn fahre. Letztens erst hatte ich eine extreme Nötigung von...
G87 M2 ... Bestelländerungen: Servus zusammen, ich weiß ja nicht ob`s Euch auch so ähnlich geht wie mir und seine bestehende M2-Bestellung (11.22) durch vermutlich zu viel...
Oben Unten