BMW Active Tourer

Diskutiere BMW Active Tourer im Small Talk Forum im Bereich Community; Hallo, wie sieht das eigentlich mit dem BMW Active Tourer aus? Muss man sich das so vorstellen, dass dieser ein zukünftiger 1er wird oder wird das...
  • BMW Active Tourer Beitrag #1

BlueShirt

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wie sieht das eigentlich mit dem BMW Active Tourer aus? Muss man sich das so vorstellen, dass dieser ein zukünftiger 1er wird oder wird das eine komplett eigene Modellreihe?
 
  • BMW Active Tourer Beitrag #2
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Ende letzten Jahres war noch nicht bekannt, ob der BMW als 1er GT oder als Active Tourer auf den Markt kommt.
Erscheinen soll der Van im Jahr 2014. Der Preis könnte sich um 26.000,- Eur einpendeln.
 
Thema:

BMW Active Tourer

BMW Active Tourer - Ähnliche Themen

F46 Dachreling nachrüsten: Hallo, ich hätte ein Frage bzgl. meines 216i BMW Gran Tourer (F46) Baujahr 2020. Ich habe mir den gerade gebraucht gekauft. Das Auto hat...
F46 M-Lenkrad aus F20 Vor-Mopf: Hallo zusammen, ich bin seit gestern Besitzer eines F46 Gran Tourer. Ist inzwischen mein zweiter BMW. Hatte früher schon mal einen F20 116i und...
F45 Einschätzung Angebot - BMW 218d AT: Hallo Zusammen Ich bin neu hier und auch Neuling wenns um Autos geht, deshalb brauch ich eure Hilfe. Aktuell könnte ich über einen Bekannten...
220i Automatik Motor stottert im Rückwärtsgang: Hallo zusammen, ich heiße Andreas und bin neu hier im Forum. Ich habe mich angemeldet, weil ich ein aktuelles Problem bei meinem BMW habe. Wenn...
PLZ 3 Hallo aus Nordhessen: Nachdem ich schon einige Zeit bei euch mitlese, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich wohne im schönen Nordhessen und nutze mein Auto...
Oben Unten