Bubas M235i in Schwarz

Diskutiere Bubas M235i in Schwarz im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Hab das hierdrin übersehen, sorry. Hast aber schon PM. Noch wegen den Federn und adaptives FW: hab ich auch so, ist kein Problem und da gibt's...
  • Bubas M235i in Schwarz Beitrag #21
Buba

Buba

Beiträge
446
Punkte Reaktionen
56
Fahrzeugtyp
M2 Competition
ManU_S279 schrieb:
Wirklich sehr schön wie du dein M235i modifiziert hast Buba, gefällt mir.
vor allem die tieferlegung macht was aus und die felgen!
welche federn hast du denn da von H&R genau drin? und weiß jmd ob ich die federn problemlos rein machen kann in verdindung mit meinem adaptiven fahrwerk oder geht das nur wenn man ein nicht verstellbares drin hat?

Hab das hierdrin übersehen, sorry. Hast aber schon PM. Noch wegen den Federn und adaptives FW: hab ich auch so, ist kein Problem und da gibt's auch ein Gutachten von h&r. Zumindest für den non xdrive. Sollte einfach auf deren Seite herunterladbar sein!

@MichiDirk: nö, nix foliert, bis auf die erwähnten Sachen alles Orginal. Außer einem Wifi obd Adapter zum ÖlTemp Auslesen ;-)
 
Thema:

Bubas M235i in Schwarz

Bubas M235i in Schwarz - Ähnliche Themen

Hallo aus der Schweiz: Hallo zusammen Ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines weissen M235i xdrive und wollte mich mal hier melden :winkewinke:. Vorgänger...
EinmalEins Estoril M235i: Hallo zusammen, :winkewinke: möchte nun endlich auch mal meinen 2er vorstellen. Habe ihn Mitte März bestellt, kurz nach meinen Geburtstag. Habe...
Stephan's M235i: Servus Leute, ich verfolge nun das Forum schon eine Weile und habe nun beschlossen mich jetzt auch vorzustellen. Mein Name ist Stephan bin 27...
Hallo ich bin der Kalle Grabowski: Hab seit knapp 3 Monaten einen neuen Saphir-Schwarzen M235i mit Handschaltung, s-drive, kleines-Navi, getönte Scheiben, Hifi-System und...
Fitzmann sein M235i in Mineralweiss: Hallo, wollte euch auch mal meinen M235i vorstellen.... Daten: Erstzulassung: 11/14 Farbe: Mineralweiss Motor: Noch serie...
Oben Unten