///M Logos auf den Kotflügel

Diskutiere ///M Logos auf den Kotflügel im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen, Mein 2er hat leider als Extra "Entfall Zusatzbeschriftung außen" Das bedeutet die M-Logos auf den Kotflügel fehlen. Jetzt habe...
  • ///M Logos auf den Kotflügel Beitrag #1

Carsten

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i Coupe
Hallo zusammen,

Mein 2er hat leider als Extra "Entfall Zusatzbeschriftung außen"
Das bedeutet die M-Logos auf den Kotflügel fehlen. Jetzt habe ich die Teile nachbestellt und hier liegen. ;)

Kann mir jemand die genaue Position mitteilen, dass ich mich nicht verklebe...

Ich brauche ja z.B. nur die Höhe von unten und den Abstand bis zur Türspalte. :winkewinke:

Vielen Dank im Voraus.
Carsten :cool:
 
  • ///M Logos auf den Kotflügel Beitrag #2
Tom

Tom

Stammuser
Beiträge
514
Punkte Reaktionen
36
Hi
Kotflügel Beifahrerseite, Du stehst davor:
Kotflügelkante unten bis Emblembeginn 38 cm dann
Von Links Kotflügelkante 4cm reingerückt bis Emblembeginn (spitze)
 
  • ///M Logos auf den Kotflügel Beitrag #4

Carsten

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i Coupe
Super, vielen dank für die schnelle und gute Antwort..:daumen:
 
  • ///M Logos auf den Kotflügel Beitrag #5
Tom

Tom

Stammuser
Beiträge
514
Punkte Reaktionen
36
bitteschön
 
  • ///M Logos auf den Kotflügel Beitrag #7
Tom

Tom

Stammuser
Beiträge
514
Punkte Reaktionen
36
Ne ein Bild aus dem Netz
 
Thema:

///M Logos auf den Kotflügel

///M Logos auf den Kotflügel - Ähnliche Themen

Schweiz Ein Gruss in die Gemeinde aus der Schweiz: Hallo liebe Gemeinde Mein Name ist Marcel, ich bin jung gebliebene 48 und komme aus der Region Baden in der Schweiz. seit ein paar Wochen bin ich...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
Nicolas' neues M240i Cabrio in LBB: Hallo zusammen!?? Ich möchte Euch kurz meinen neuen BMW M240i (F23) in Long Beach Blau vorstellen.??? Vorgeschichte: ??Ich habe mich im Jahr...
Moin aus'm Norden: Moin Zusammen, ich bin ja hier schon seit einigen Monaten registriert und schreibe auch schon fröhlich hier und da mit. Mittlerweile habe ich...
Servus aus Frankfurt/Main: Hallo zusammen, hatte völlig vergessen mich vorzustellen als ich mich hier angemeldet hab. Vorher bereits einige Zeit mitgelesen... Mein M240i...
Oben Unten