Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Allgemeines zum BMW 2er
Kaufberatung
M235i Cabrio - Kaufberatung Schaltung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="DerDude71" data-source="post: 27458" data-attributes="member: 357"><p>Ich werfe jetzt noch einen gaaaanz anderen Grund in die Waagschale . . . </p><p></p><p>Ich wohne z.B direkt an der Autobahn. Wenn ich auf die Bahn fahre, ist der Wagen definitiv noch kalt. Beim Z4 vorher war dann bei 125 Feierabend, da ich kalt niemals über 3000 U/Min fahre.</p><p>Mit dem Sportautomaten des 235i kann ich jetzt schön entspannt bis knapp 175 fahren, und komme trotzdem nicht über 3000 Touren. - Halt der Vorteil von 8 Gängen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="DerDude71, post: 27458, member: 357"] Ich werfe jetzt noch einen gaaaanz anderen Grund in die Waagschale . . . Ich wohne z.B direkt an der Autobahn. Wenn ich auf die Bahn fahre, ist der Wagen definitiv noch kalt. Beim Z4 vorher war dann bei 125 Feierabend, da ich kalt niemals über 3000 U/Min fahre. Mit dem Sportautomaten des 235i kann ich jetzt schön entspannt bis knapp 175 fahren, und komme trotzdem nicht über 3000 Touren. - Halt der Vorteil von 8 Gängen [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Allgemeines zum BMW 2er
Kaufberatung
M235i Cabrio - Kaufberatung Schaltung
Oben
Unten