Sonic´s M235i

Diskutiere Sonic´s M235i im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Moin, anbei ein ersten Bild von meinem "Baby"... Fehlt noch die Scheibentönung und Spurplatten .. ansonsten soweit fertig... So wie er da steht...
  • Sonic´s M235i Beitrag #1

Sonicspeed

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i
Moin,

anbei ein ersten Bild von meinem "Baby"...
Fehlt noch die Scheibentönung und Spurplatten .. ansonsten soweit fertig...

So wie er da steht, das "normale" M Fahrwerk mit Schnitzer Federn. Die 18"Felgen sind nehme ich als Wintersatz. Bei Übergabe im April werden die 405er PP Felgen montiert.
 

Anhänge

  • 20150305_102943.jpg
    20150305_102943.jpg
    229,8 KB · Aufrufe: 2
  • Sonic´s M235i Beitrag #2
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Schöner PP Umbau.

Was steht auf dem Kotflügel?
 
  • Sonic´s M235i Beitrag #3

Sonicspeed

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i
Steht jetzt 6 Wochen als "Firmenfahrzeug" auf dem Hof...ist nur Werbung..kommt wieder ab..
 
  • Sonic´s M235i Beitrag #4
339do

339do

Stammuser
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
73
Fahrzeugtyp
Warten auf M2
Sehr schön. Der PP Front spoiler gefällt mir immer besser.
 
  • Sonic´s M235i Beitrag #6

Sonicspeed

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i
Block am Was? ;-)

PP Frontspoiler sieht schon gut aus...war aber etwas überrascht wie "Tief" er jetzt dadurch vorne wirkt. Find ich Hammer, mal schauen was die diversen Auffahrten etc. dazu sagen:)
Kann auch den PP ESD empfehlen..hab ihn heute mal gestartet..is recht nett, hehe
Weitere Fotos folgen dann wenn alles Fertig ist..
 
  • Sonic´s M235i Beitrag #7
Tom

Tom

Stammuser
Beiträge
514
Punkte Reaktionen
36
Am Ring;)
 
  • Sonic´s M235i Beitrag #8
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.076
Punkte Reaktionen
5.893
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Heißes Baby :daumen: Glückwunsch!
 
  • Sonic´s M235i Beitrag #9
Nicolas

Nicolas

Beiträge
305
Punkte Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
M240i + NEU: C63S
Die Welt ist klein. Bin selbst auch aus Peine und habe Deinen kuenftigen Wagen schon in Natura sehen duerfen; zuerst auf dem Hof, aktuell im Showroom. (Mit Hildesheimer Nummer. ;) )

Herzliche Grueße aus der Fuhsestadt!

Uebrigens: Die Serienfelgen sehen im M Performance Trim gar nicht schlecht aus. War mir bisher so gar nicht bewusst.
 
  • Sonic´s M235i Beitrag #10

Sonicspeed

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i
Gruß dich:)
Das ja mal was..ein zweiter Peiner:) ...wann kommt denn deiner und wie hast du ihn bestellt?
Ich hol ihn nun am 24. April ab...
 
  • Sonic´s M235i Beitrag #11
Nicolas

Nicolas

Beiträge
305
Punkte Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
M240i + NEU: C63S
Moin,

ich war auch ganz verwundert, dass das "Hallo aus Niedersachsen" einen zweiten Peiner zum Vorschein brachte.

Ich habe letzte Woche geordert (werd das mal irgendwann in einen eigenen Vorstellungsthread schreiben) und hoffe, dass die Auslieferung bis JULI ueber die Buehne geht, damit ich noch was von der Sommersaison habe.

Womit bist Du momentan unterwegs? Koennte mir bei einer gewaltig großen Stadt wie Peine vorstellen, dass man sich sogar schon mal ueber den Weg gelaufen/gefahren sein koennte. Ich bewege momentan 'nen silbernen CLK 430 mit 'nem ECHT UNDICHTEN Auspuff, durchaus auffaellig also.
 
  • Sonic´s M235i Beitrag #12

Sonicspeed

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i
Würde mich auch nicht wundern:) Bin in einer schwarzen 320d Limo mit RH Kennzeichen und nem Peiner SMAX in Grau mit Titanium S mit 2.2 unterwegs. Werd mal auf so meine Augen und Ohren:) aufhalten...hehe
Musst du ja noch ne Weile aushalten...Bin froh wenn ich endlich wieder ein Spaß Auto habe
LG
 
  • Sonic´s M235i Beitrag #13
Nicolas

Nicolas

Beiträge
305
Punkte Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
M240i + NEU: C63S
Ich halte ebenfalls die Augen offen. Nach dem 320d + dem SMAX ist Deine Not vermutlich eine groeßere als meine. ;)

Spaetestens wenn zwei weiße 2er (meiner wird uebrigens alpinweiß sein) mit Peiner Nummer aneinander vorbeifahren und beide grinsend die Hand zum Gruß erheben wissen wir Bescheid, mit wem wir's zu tun haben. :)

Herzliche Grueße.
 
  • Sonic´s M235i Beitrag #14

Sonicspeed

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i
Wenn du in der zwischenzeit mal Traurig bist und nen schönen 2er sehen magst...fahr ich mal bei dir vorbei ;-)
Oder wir treffen uns bei MC auffn Parkplatz:wand: :crazy:
 
  • Sonic´s M235i Beitrag #15
Khirun

Khirun

Stammuser
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
Oh ein CLK430... noch nie gesehen das Ding! N schöner V8 drin, kein Wunder, dass man den hört - erst recht mit "undichtem Auspuff" ;)
 
  • Sonic´s M235i Beitrag #16
Tom

Tom

Stammuser
Beiträge
514
Punkte Reaktionen
36
Khirun schrieb:
Oh ein CLK430... N schöner V8 drin, kein Wunder, dass man den hört - " ;)
Das sehe ich auch so:)
Aber der schnellste war er nicht...:luftpumpe:
 
  • Sonic´s M235i Beitrag #17
Nicolas

Nicolas

Beiträge
305
Punkte Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
M240i + NEU: C63S
@Sonicspeed: Vielleicht treffen wir uns ja wirklich mal auf 'ne kleine Tour (z.B. wenn Du Lust auf Gesellschaft in der eher unspektakulaeren Einfahrphase des Motors hast) oder 'ne Tasse Kaffee und 'n Schnack. McD koennen wir glaube ich ausschließen, wenn wir auf Mobbing vom VW/Audiclub oder der Opelhorde Peine verzichten wollen. ;)
Man koennte sich z.B. mal ueber fahrenswerte Routen in der naeheren Umgebung austauschen, insbesondere auch im Hinblick auf die Peiner-Blitzer-Wehrmacht.

@Khirun: Ist im Grunde nichts besonderes.

http://carphotos.cardomain.com/ride_images/4/468/3149/38669074009_large.jpg

Besonders macht ihn eigentlich, dass man ein ehemals ueber 100.000 DM teueres V8 Coupé in technisch gutem Zustand fuer 'nen echt kleinen Taler bekommt.

@Tom: Mit 279 PS und 400 NM ist es sicher kein ganz langsames Fahrzeug; jedoch geb ich Dir recht: Weniger flott unterwegs als es die technischen Daten suggieren, insbesondere mit der aus den 70ern stammenden, traegen Urzeitautomatik. Aber insgesamt ein wohlklingendes, günstiges BOOT. Wenn auch kein Hochgenuss auf kurvigen Straßen, was die Fahrdynamik anbelangt. Gemuetlich, aber nicht belohnend.
 
  • Sonic´s M235i Beitrag #18
finnifinn

finnifinn

Beiträge
114
Punkte Reaktionen
58
Fahrzeugtyp
M235i
hab in einem anderen Thread gelesen, das du Schnitzer Felgen verbaut hast, und habs dann auch hier gesehen...
Wie fühlen die sich an zum M-Fahrwerk? kannst du vergleiche ziehen? wollte auch Federn verbauen aber kann mich noch nicht so recht entscheiden welche.
wäre für deine und auch andere Meinungen sehr dankbar
die Schnitzer sind lt. HP
Tieferlegung VA ca. 10 - 15mm
Tieferlegung HA ca. 15 - 25mm

würde gern mal mit anderen Felgen sehen


...poste mal paar neue Bilder
 
  • Sonic´s M235i Beitrag #19

tencazzo

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
119
Fahrzeugtyp
M135i LCI
Ich habe das Gefühl dass mit den Schnitzer Federn kommt der 2er gleichmäßiger runter im Vergleich zu H&R Federn wo VA immer tiefer als HA kommt, oder?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
  • Sonic´s M235i Beitrag #20
Jay_dinoso

Jay_dinoso

Beiträge
81
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
220i
tencazzo schrieb:
Ich habe das Gefühl dass mit den Schnitzer Federn kommt der 2er gleichmäßiger runter im Vergleich zu H&R Federn wo VA immer tiefer als HA kommt, oder?

Würd ich jetzt so nicht behaupten. Ich habe vor 2 Wochen auf meinem die H&R Federn verbaut. Die HA kam dabei tiefer runter als die VA (aber m.E. doch noch gleichmässig). =)
 
Thema:

Sonic´s M235i

Sonic´s M235i - Ähnliche Themen

M235i von der Mosel (Trier/Saarburg): Ich wollte mal kurz hallo sagen :) Vor etwas über einem Monat habe ich mir einen BMW M235i als Sommer-Spaßgefährt zugelegt. Es handelt sich dabei...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
Khiruns M240i ...: So! Endlich ist es soweit oder besser gesagt, es WAR so weit. Gestern, am 09.01.2018 konnte ich ENDLICH nach über 6 Monaten Wartezeit meinen...
Chrischa´s M235i..: Hallihallo, nach meiner Vorstellung folgt nun auch die Vorstellung meines Flitzer´s. Ist noch zu 100% original aber im Kopf schon fertig...
Marceluls M240i LCI: Hallo zusammen, nachdem ich mich bereits hier vorgestellt habe, möchte ich nun auch mal meinen estorilblauen M240i LCI vorstellen. Ich habe den...
Oben Unten