Fahrwerke und Felgen

Diskutiere Fahrwerke und Felgen im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; So ich hau hier auch mal meinen Senf rein. Da ich seit nunmehr 4 Jahren mit einer freien BMW Werkstatt selbstständig bin und auch das ein oder...
  • Fahrwerke und Felgen Beitrag #1
Raspudin

Raspudin

Stammuser
Beiträge
676
Punkte Reaktionen
145
Fahrzeugtyp
M2C
So ich hau hier auch mal meinen Senf rein. Da ich seit nunmehr 4 Jahren mit einer freien BMW Werkstatt selbstständig bin und auch das ein oder andere Fahrwerk verbaue, biete ich das hier mal an.
KW, ST, H+R, K-Sport, Bilstein gibts zu Sonderkonditionen. Einfach mal Schreiben wenn einer was braucht.
Felgen und Originalteile zu guten Preisen gibts natürlich genauso wie alles andere. Verschickt wird mit der Post, bezahlt per Paypal, Nachnahme, Vorkasse und auf Raten gibts mal gar nix^^^

Und um eines Vorweg zu nehmen 50% Rabatt gibts nirgends, also keine Traumvorstellungen haben. Ich kann normal jeden Ebay-Preis unterbieten, aber wahrscheinlich nicht um nochmal 15%.

Also wer interesse oder fragen hat einfach schreiben!
 
  • Fahrwerke und Felgen Beitrag #2

MPower

Beiträge
568
Punkte Reaktionen
2
Wo ist denn deine Werkstatt ?
 
  • Fahrwerke und Felgen Beitrag #3
Raspudin

Raspudin

Stammuser
Beiträge
676
Punkte Reaktionen
145
Fahrzeugtyp
M2C
Im Bayerischen Wald an der tschechischen Grenze^^ in 93495
 
  • Fahrwerke und Felgen Beitrag #5
DerDude71

DerDude71

Beiträge
371
Punkte Reaktionen
15
Fahrzeugtyp
m235i
Ich kann es nur nochmals anprangern :mrgreen: - NRW bzw der Ruhrpott ist hier in allen Bereichen zu wenig vertreten. Bis zur tschechischen Grenze - ne halbe Weltreise :-(
 
  • Fahrwerke und Felgen Beitrag #6
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Wieso ich bin doch hier:mrgreen:
 
  • Fahrwerke und Felgen Beitrag #7

Happytiger

Gesperrt
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
1
Ich bin aus dem bergischen Land .

Das zählt doch auch :)
 
  • Fahrwerke und Felgen Beitrag #8

MPower

Beiträge
568
Punkte Reaktionen
2
DerDude71 schrieb:
(...) NRW bzw der Ruhrpott ist hier in allen Bereichen zu wenig vertreten.


Ach watt ! Dat meinze nur, abba wir sind imma bei dich bei, wollnich :mrgreen:
 
  • Fahrwerke und Felgen Beitrag #9
Raspudin

Raspudin

Stammuser
Beiträge
676
Punkte Reaktionen
145
Fahrzeugtyp
M2C
Die dinger kann man auch verschicken^^ oder bei nem schönen urlaub bei uns einbauen lassen, bei unseren Stundenpreisen springt da sogar im vergleich zur großstadt noch ein kleiner urlaub raus^^
 
Thema:

Fahrwerke und Felgen

Fahrwerke und Felgen - Ähnliche Themen

F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
Das ewige Leiden mit den Sommerfelgen: Guten Morgen Jungs, wenn ich jetzt schonmal dabei bin mich einzuarbeiten schreib ich euch mal kurz meine Qual der Wahl auf und bitte euch einfach...
Oben Unten