Willkommen und Bestellung M235i Cabrio

Diskutiere Willkommen und Bestellung M235i Cabrio im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hi zusammen, stehe kurz vor der Bestellung eines M235i Cabrio für die nächsten 3 Jahre. Wollte kurz meine Konfiguration vorstellen und fragen was...
  • Willkommen und Bestellung M235i Cabrio Beitrag #1

shane-de

Beiträge
85
Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen,

stehe kurz vor der Bestellung eines M235i Cabrio für die nächsten 3 Jahre. Wollte kurz meine Konfiguration vorstellen und fragen was ihr davon haltet? Lieferung soll zu Mai sein.

Saphirschwarz metallic
Verdeck Anthrazit Silbereffekt
Leder Dakota Oyster
Int. Leisten Alu Längsschliff fein m. Akzentleiste Schwarz hochglanz
Hochglanz Shadowline Exterieurleisten
PDC vorn+hinten
Rückfahrkamera
Speed Limit Info
Sport-Automatic Gebtriebe
Lichtpaket
Raucherpaket
Windschutz
Sitzheizung
DAB-Tuner
Soundsystem harman/kardon
Instrumentenkombination mit erweiterten Umfängen
Navigation Professional
Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend
Adaptives Kurvenlicht
Lenkradheizung

LP: ~59.600


P.S.: So würde er aussehen. Nur natürlich mit EU Scheinwerfern.

Detroit-2015-BMW-M235i-Cabrio-F23-Schwarz-2er-Cabriolet-Live-Fotos-01-750x563.jpg
Detroit-2015-BMW-M235i-Cabrio-F23-Schwarz-2er-Cabriolet-Live-Fotos-02-750x563.jpg
Detroit-2015-BMW-M235i-Cabrio-F23-Schwarz-2er-Cabriolet-Live-Fotos-03-750x563.jpg
Detroit-2015-BMW-M235i-Cabrio-F23-Schwarz-2er-Cabriolet-Live-Fotos-04-750x563.jpg
Detroit-2015-BMW-M235i-Cabrio-F23-Schwarz-2er-Cabriolet-Live-Fotos-05-750x563.jpg
Detroit-2015-BMW-M235i-Cabrio-F23-Schwarz-2er-Cabriolet-Live-Fotos-06-750x563.jpg
Detroit-2015-BMW-M235i-Cabrio-F23-Schwarz-2er-Cabriolet-Live-Fotos-07-750x563.jpg
Detroit-2015-BMW-M235i-Cabrio-F23-Schwarz-2er-Cabriolet-Live-Fotos-08-750x563.jpg
Detroit-2015-BMW-M235i-Cabrio-F23-Schwarz-2er-Cabriolet-Live-Fotos-09-750x563.jpg
Detroit-2015-BMW-M235i-Cabrio-F23-Schwarz-2er-Cabriolet-Live-Fotos-10-750x563.jpg
Detroit-2015-BMW-M235i-Cabrio-F23-Schwarz-2er-Cabriolet-Live-Fotos-11-750x563.jpg
Detroit-2015-BMW-M235i-Cabrio-F23-Schwarz-2er-Innenraum-Live-Fotos-01-750x563.jpg
Detroit-2015-BMW-M235i-Cabrio-F23-Schwarz-2er-Innenraum-Live-Fotos-02-750x563.jpg
Detroit-2015-BMW-M235i-Cabrio-F23-Schwarz-2er-Innenraum-Live-Fotos-03-750x563.jpg
Detroit-2015-BMW-M235i-Cabrio-F23-Schwarz-2er-Innenraum-Live-Fotos-04-750x563.jpg
Detroit-2015-BMW-M235i-Cabrio-F23-Schwarz-2er-Innenraum-Live-Fotos-05-750x563.jpg

Bilderquelle und Copyright: Bimmertoday, http://www.bimmertoday.de/2015/01/13/detroit-2015-bmw-m235i-cabrio-f22-saphir-schwarz-metallic/


Gruss
Shane
 
  • Willkommen und Bestellung M235i Cabrio

Anzeige

  • Willkommen und Bestellung M235i Cabrio Beitrag #2
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Hallo Shane :willkommen:

Bei der Konfig empfehle ich dir noch das Innovationspaket. Bekommst dann noch den Fernlichtassistent und Komfortzugang.
 
  • Willkommen und Bestellung M235i Cabrio Beitrag #3

shane-de

Beiträge
85
Punkte Reaktionen
0
THX, muss ich mal sehen wie viel teurer es dann wird. Ferntlichtassistent hatte ich vergessen aufzuschreiben. Der ist beim Kurvenlicht kostenlos dabei. Komfortzugang bräuchte ich nicht unbedingt, außer er wäre geschenkt.
 
  • Willkommen und Bestellung M235i Cabrio Beitrag #4
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
"Geschenkt" ist der Komfortzugang dann immer noch nicht. Wenn du es nicht brauchst, lass es weg.
 
  • Willkommen und Bestellung M235i Cabrio Beitrag #5

SAMOHT

Guest
shane-de schrieb:
THX, muss ich mal sehen wie viel teurer es dann wird. Ferntlichtassistent hatte ich vergessen aufzuschreiben. Der ist beim Kurvenlicht kostenlos dabei. Komfortzugang bräuchte ich nicht unbedingt, außer er wäre geschenkt.

Du hast eh Kurvenlicht gewählt kostet 560 Euro
Das Innovationspaket kostet laut Preisliste 03/2015 750 Euro, da kostet der Komfortzugang nur 190 Euro.
Beim Cabrio ist mit Komfortzugang or allem das Komfortschließen des Daches sehr praktisch.
 
  • Willkommen und Bestellung M235i Cabrio Beitrag #6

shane-de

Beiträge
85
Punkte Reaktionen
0
Was ist mit Komfortschließen des Daches gemeint? Kann man doch per Fernbedienung eh Öffnen und Schließen oder?
 
  • Willkommen und Bestellung M235i Cabrio Beitrag #7

SAMOHT

Guest
Mit der Fernbedienung muss man ja ca 20 sec die Taste festhalten und die Fernbedienung auf das Fahrzeug richten. Beim Komfortzugang braucht man nur den Finger auf dem Türgriff zu legen.
Da man eh schlüssellos das Fahrzeug startet ist es, für mich, eigentlich logisch auch die Türen und den Kofferraum schlüssellos zu öffnen.
Der Schlüssel bleibt in der Tasche und holt den erst wieder raus, wenn man seine Haustür wieder aufschließen muss.
 
  • Willkommen und Bestellung M235i Cabrio Beitrag #8

shane-de

Beiträge
85
Punkte Reaktionen
0
Danke das du mich darauf aufmerksam gemacht hast. Ich habe gerade nachgelesen. Es ist doch tatsächlich so, dass ohne Komfortzugang das Dach gar nicht per Schlüssel zu betätigen ist. Das war bei den früheren Cabrios von BMW mal anders. Dann muss das Innovationspaket wohl rein! Hätte es glatt ohne bestellt.
 
  • Willkommen und Bestellung M235i Cabrio Beitrag #9

themrock

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Ich würd die Rückfahrkamera rausnehmen und für weniger Geld die automatische Einparkoption nehmen.
 
  • Willkommen und Bestellung M235i Cabrio Beitrag #10
Convertible

Convertible

Beiträge
140
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
220dA Sportline Cabrio ab 03/15
Oder beides. Dann sieht man wie das Auto einparkt!!!
 
  • Willkommen und Bestellung M235i Cabrio Beitrag #11
uro-frank

uro-frank

Beiträge
162
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
228i Cabrio, X3 2.0d
Das Verdeck ín Anthrazit-Silbereffekt... findest Du das echt schöner? Ich finde, das schaut irgendwie wie ein durch Sonne verblichenes schwarzes Verdeck aus... Also ich habe bei meinem Tiefseeblaumetallic bestellten Cabrio das Standard schwarze Verdeckt belassen. Ob der Kontrast zwischen richtig sattem Schwarz für das Fahrzeug und dieses graue Verdeck nicht eher beißt? Aber ist natürlich, wie immer bei Farben, Geschmacksache...
 
  • Willkommen und Bestellung M235i Cabrio Beitrag #12
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Herzlich :willkommen:

viel Spass bei der Zusammenstellung / Bestellung:winkewinke:
 
  • Willkommen und Bestellung M235i Cabrio Beitrag #13

shane-de

Beiträge
85
Punkte Reaktionen
0
Ist jetzt bestellt mit Innovationspaket (Danke nochmal!). Das Dach habe ich Anthrazit Silbereffekt gelassen. Nach meinen Recherchen soll das deutlich hochwertiger aussehen, als das Standard schwarz. Und wenn nicht, dann fahr ich eben nur noch offen :D
 
  • Willkommen und Bestellung M235i Cabrio Beitrag #14
uro-frank

uro-frank

Beiträge
162
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
228i Cabrio, X3 2.0d
shane-de schrieb:
Ist jetzt bestellt mit Innovationspaket (Danke nochmal!). Das Dach habe ich Anthrazit Silbereffekt gelassen. Nach meinen Recherchen soll das deutlich hochwertiger aussehen, als das Standard schwarz. Und wenn nicht, dann fahr ich eben nur noch offen :D
Yeah! Das wäre schön! Leider leben wir nicht in Californien :-( aber nichts desto trotz ist jede offene Fahrt einmal California-Feeling mehr :)
Sag' dann mal Bescheid (vielleicht ein paar Fotos), wenn Du ihn hast... vielleicht stelle ich fotomäßig dann mal meinen Tiefseeblaumetallic mit Standardverdeck daneben... ich hatte echt überlegt aber aus der Interneterecherche (klar, subjektive Meinungen) mich dann doch gegen Anthrazit entschieden... bin gespannt!
 
  • Willkommen und Bestellung M235i Cabrio Beitrag #15

shane-de

Beiträge
85
Punkte Reaktionen
0
Werde ich machen. Der Wagen wird wenn alles gut geht im April ausgeliefert.
 
  • Willkommen und Bestellung M235i Cabrio Beitrag #16
uro-frank

uro-frank

Beiträge
162
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
228i Cabrio, X3 2.0d
Meiner auch, Anfang April...
 
  • Willkommen und Bestellung M235i Cabrio Beitrag #17

RedBull1304

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

hat einer von euch denn schon einen fixen Liefertermin? Bei mir steht noch nicht mal das Produktionsdatum *mau :heul:
 
  • Willkommen und Bestellung M235i Cabrio Beitrag #18
uro-frank

uro-frank

Beiträge
162
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
228i Cabrio, X3 2.0d
Ja! Habe fixen und bestätigten Termin...
 
  • Willkommen und Bestellung M235i Cabrio Beitrag #19

E88

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Grundsätzlich eine hervorragende Konfiguration...

Aber ein schwarzer M235i mit dieser Lederfarbe passt m.E. überhaupt nicht. Das ist wie immer Geschmackssache, aber dadurch gefällt mir das Fahrzeug komplett nicht mehr.
Das Verdeck hätte ich ebenfalls nicht mit dem Silbereffekt genommen.

Dennoch viel Spaß damit...
 
  • Willkommen und Bestellung M235i Cabrio Beitrag #20

themrock

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Also ich hatte Cabrio in Moonlight Silver in Verbindung mit dem Silberfarbenen Verdeck gesehen, sah edel aus.
 
Thema:

Willkommen und Bestellung M235i Cabrio

Willkommen und Bestellung M235i Cabrio - Ähnliche Themen

Nicolas' neues M240i Cabrio in LBB: Hallo zusammen!?? Ich möchte Euch kurz meinen neuen BMW M240i (F23) in Long Beach Blau vorstellen.??? Vorgeschichte: ??Ich habe mich im Jahr...
Kaufberatung M240i Cabrio: Hallo, ich heiße Maik, bin 45 und komme aus Hamburg. Ich möchte mir den M240i Cabrio zu bestellen. Eine Weile habe ich hier schon still...
Neuzugang aus dem Havelland: Hallo an Euch, einen schönen Sonntagnachmittag wünsche ich Euch aus dem Havelland. Nachdem ich mich im Forum ausgiebig informiert und...
Servus aus Frankfurt/Main: Hallo zusammen, hatte völlig vergessen mich vorzustellen als ich mich hier angemeldet hab. Vorher bereits einige Zeit mitgelesen... Mein M240i...
218d coupe m paket mit 148tkm für 19k €: Hallo, auf der suche nach einem 2er Coupe bin ich auf folgenden gestoßen : Gebrauchtwagen mit 148tkm Ez 9/2014 Unfallfrei. Keine schaeden...
Oben Unten