225d ESD + Diffusor

Diskutiere 225d ESD + Diffusor im Biete Forum im Bereich Händler; Hallo Ich biete hier von meinen 225d mit M-Paket den original ESD mit Doppelrohr plus original Diffusor. Wurde im Dezember gegen einen...
  • 225d ESD + Diffusor Beitrag #1
Alex121963

Alex121963

Stammuser
Beiträge
752
Punkte Reaktionen
186
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hallo
Ich biete hier von meinen 225d mit M-Paket den original ESD mit Doppelrohr plus original Diffusor.
Wurde im Dezember gegen einen Sportauspuff in M235i Design getauscht!!
400€ VB.
 
Thema:

225d ESD + Diffusor

225d ESD + Diffusor - Ähnliche Themen

Auspuff justieren - Endrohre weiter nach aussen bringen.: Hallo, ich habe einen neuen ESD verbaut soweit alles gut aber mit dem M Performance Diffusor sitzen die Endrohre für meinen geschmack zu weit...
Sind diese kleinen Anbauteile legal ? F22: Hallo kurze Frage. Ich habe diese kleinen frontverkleidungen gesehen (siehe Bild) und würde sie gerne für meinen 2er haben. Jedoch frage ich mich...
BMW F23 235i xDrive Sport-Diffusor (Heck): Servus zusammen, bin seit knapp einem Monat stolzer Besitzer eines 2er Cabrios (235i). Ich stehe jetzt wahrscheinlich an einem ähnlichem Punkt...
PLZ 9

Hallo :)

PLZ 9 Hallo :): Guten Tag, Mein Name ist Flo und wohne in Niederbayern. Bin in einigen BMW Foren aktiv,da ich nun auch einen F23 fahre,melde ich mich hier auch...
F22 M235i X-Drive | Empfehlung - Check: Guten Abend, aktuell steht bei mir in näherer Umgebung folgender M235i xdrive zum Verkauf. Ebay Kleinanzeigen ID: 2218364411 Mir wäre es ganz...
Oben Unten