M Performance Endschalldämpfer M235i

Diskutiere M Performance Endschalldämpfer M235i im Biete Forum im Bereich Händler; Hallo, ich verkaufe hier meinen BMW M Performance Endschalldämpfer für den M235i. Bei dem Endschalldämpfer handelt es sich um die Version mit den...
  • M Performance Endschalldämpfer M235i Beitrag #1

Stefan85

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
M235i
Hallo,

ich verkaufe hier meinen BMW M Performance Endschalldämpfer für den M235i. Bei dem Endschalldämpfer handelt es sich um die Version mit den langen Endrohren für den Performance Diffusor und Chromendrohren. Der Endschalldämpfer ist gerade einmal 3 Wochen alt. Ich habe mich nun doch dazu entschieden eine Klappenauspuffanlage zu verbauen.

Der Endschalldämpfer ist aktuell noch verbaut, auf Wunsch lege ich mich aber gern unter das Auto und lasse euch Fotos zukommen .

Preislich habe ich mir 750€ inkl. Versand vorgestellt.

Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN

Gruß
Stefan
 
Thema:

M Performance Endschalldämpfer M235i

M Performance Endschalldämpfer M235i - Ähnliche Themen

M235i M Performance ESD Verfügbarkeit / Zulassung: Moin miteinander, Ich würde mir gerne den M Performance Endschalldämpfer für meinen F22 M235i zulegen. Auf bmw.de ist er jedoch bei allen...
.....ein Neuer aus Hessen: Guten Tag Allerseits, dachte es ist mal Zeit mich vorzustellen, da ich schon geraume Zeit fleißig mitlese und viele für mich Kaufentscheidende...
F87 M2 Competition M Performance Teile: Informationen des Produktmanagers für M Performance Parts bei Vorstellung in Hockenheim: F: passen die neu vorgestellten M Performance Teile auch...
Sammelbestellung Lightweight Edestahl Komplettanlage - 20% Rabatt: Hallo zusammen, ich möchte hiermit zu einer Sammelbestellung für eine Lightweight Edelstahl Komplettanlage für den M2 Competition aufrufen. Es...
Kevins - BMW M235i M Performance Edition /// Zeit Abschied zu nehmen....: Hallo zusammen, so nun ist es bei mir auch mal an der Zeit meinen BMW M235i vorzustellen. Bestellt habe ich ihn im Dezember 2015 und abgeholt...
Oben Unten