Biete orginal M235i Doppelrohr ESD und Heckdiffusor/Blende

Diskutiere Biete orginal M235i Doppelrohr ESD und Heckdiffusor/Blende im Biete Forum im Bereich Händler; Servus! Ich habe einen M235i Endschalldämpfer + die passende Blende abzugeben. Beide waren bis Ende August ca 2000km auf meinem Auto, der Topf...
  • Biete orginal M235i Doppelrohr ESD und Heckdiffusor/Blende Beitrag #1
Buba

Buba

Beiträge
446
Punkte Reaktionen
56
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Servus!

Ich habe einen M235i Endschalldämpfer + die passende Blende abzugeben.
Beide waren bis Ende August ca 2000km auf meinem Auto, der Topf hat also nix vom momentanen Winter gesehen. Zustand wie neu.

Für beide Teile zusammen rufe ich mal 350€ VB auf.

Abholung in 84307 Eggenfelden bzw 84329 Hirschhorn wäre mir am liebsten, Versand müsste man halt ansonsten erst noch regeln.

IMG_378h7.JPG

Bei Interesse melden, Details kann man dann ja auch noch telefonisch absprechen.

LG,

Bastian
 
  • Biete orginal M235i Doppelrohr ESD und Heckdiffusor/Blende Beitrag #2
Buba

Buba

Beiträge
446
Punkte Reaktionen
56
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Neuer Preis...
 
  • Biete orginal M235i Doppelrohr ESD und Heckdiffusor/Blende Beitrag #3
Buba

Buba

Beiträge
446
Punkte Reaktionen
56
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Wieder neuer Preis, muss weg... ;-)
 
Thema:

Biete orginal M235i Doppelrohr ESD und Heckdiffusor/Blende

Biete orginal M235i Doppelrohr ESD und Heckdiffusor/Blende - Ähnliche Themen

Biete M235i ESD & Heckdiffusor: Hi, ich habe einen original ESD sowie den Serien-Heckdiffusor vom M235i abzugeben. Die Teile waren ca. 2400km verbaut und sind in einem top...
Biete M235i ESD & Heckdiffusor: Hi, ich habe einen original ESD sowie den Serien-Heckdiffusor vom M235i abzugeben. Preis: Verhandlungsbasis Die Teile können im Kreis...
M235i Original ESD + Heckdiffusor: Hallo zusammen, ich biete: original Endschalldämpfer + Heckdiffusor BMW M235i (EZ 09/2014)...
M Doppelspeiche 436, ESD M235I, Heckspoiler und viels mehr !!!: Moin alle zusammen, da mein neuer M235XDrive ja ordentlich vor Auslieferung umgebaut wurde hab ich hier einiges an neuen unbenutzten...
Oben Unten