F22 M235i, KW3, 2014

Status
Die Anzeige wurde geschlossen.
Anzeigentyp
Biete
Artikelzustand
Gebraucht
Preis
29.950,00 €
Läuft ab
Wegen der Steuer muss ich leider schweren Herzens meinen geliebten M235i 2014 verkaufen.

Ist im Top Zustand, hat zwar 160.000 runter aber immer mit größter Fürliebe gefahren worden und nur Super Plus getankt worden.

Inspektion mit Wechsel von fasst allem (Bremsscheiben, Zündkerzen, Öl,…) um auf Nummer sicher zu gehen wurde vor 1 Jahr gemacht und er wurde relativ wenig gefahren in der Zwischenzeit.

Meine Highlights bei dem Wagen sind auf jeden Fall das KW3 Fahrwerk, die Ambientbeleuchtung sowie die original M-Performance Auspuffanlage ohne sonstige Unterdrückung von Werk aus (der kann richtig Laut wenn Klappe offen).

Fakten:
- 165000km
- 2014
- 4 Besitzer
- 326PS
- 1,5T Gewicht
- 7,8l/100km Durchschnittsverbrauch
- Unfallfrei
- Mit Prüfungsbuch etc.

Was gibts dabei?
- Ambiente Beleuchtung, steuerbar über BMW original System (Farbe wechselbar)
- Sport Sommer & Winterreifen inklusive
- Vollausstattung
(Vollleder, Harman Kardon Anlage, Einparkassistenz, …)
- M-Performance Auspuffanlage
- KW3 Fahrwerk
- Awron DGA Display
- Nur Super Plus getankt & bestgepflegt
- Sehr geringer Spritverbrauch
in Comfort oder Eco Mode kann jedoch auch extrem sportlich

Die Front Lippe ist jetzt übrigens ausgetauscht (sichtbar auf letztem Bild)
Schreib mir bei Interesse gerne direkt auf WhatsApp +4915206364950

Vielen Dank für dein Interesse!

Habe Standorte in Köln, Saarbrücken und Aachen wo gerne mit Probefahrt ausprobiert werden kann.
Artikelstandort

Information

Kategorie
Fahrzeuge
Autor
GordianF
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
159
Oben Unten