F87 Akrapovic Slip-on Line (Titan) für M2 Competition

Status
Die Anzeige wurde geschlossen.
Anzeigentyp
Biete
Artikelzustand
Gebraucht
Preis
3.990,00 €
Läuft ab
Aufgrund Leasingrückgabe meines BMW M2 Competition biete ich hier meine gebrauchte, originale Akrapovic Slip-On Line (Titan) an.
Die Anlage ist als neuwertig zu bezeichnen, keinerlei Beschädigungen. Die Anlage wurde von mir in 02/2021 gekauft und hat nur ca. 6.000 km Laufleistung.
Dazu gebe ich den „Veepeak“ OBD-Stecker. Zusammen mit der „Bimmer-Link“ App können dann bei Bedarf u.a. die Klappen manuell angesteuert werden.
Ich denke zur Qualität von Akrapovic muss ich hier nicht viel sagen, die ist 1A.
Der Sound mit der Anlage war immer einzigartig, kein Vergleich zur Serie, da hört man nichts. Und alleine optisch eine massive Aufwertung.
Die Anlage hat eine ABE und muss daher nicht eingetragen werden.
UVP des Hersteller: 5.526€
Nur Abholung (Nähe Heidelberg) und Bezahlung in bar vor Ort!
Artikelstandort

Information

Kategorie
Abgasanlage
Autor
rasda84
Erstellt
Aufrufe
334
Oben Unten