F87 M2 LCI Coupe DKG, unfallfrei, GSD, el. Sitze

Status
Die Anzeige wurde geschlossen.
Anzeigentyp
Biete
Artikelzustand
Gebraucht
Preis
47.999,00 €
Läuft ab
Wegen geplanter Anschaffung eines Kombis steht mein sehr gepflegter BMW M2 LCI mit DKG in Alpinweiß zum Verkauf.

Die wichtigsten Fakten:

- Unfall- und nachlackierungsfrei
- deutsches Fahrzeug
- kein ehemaliges Miet- oder Leasingfahrzeug
- 2. Besitzer (in 10/2019 mit 11.000 km aus privater 1. Hand übernommen)
- Vollständig BMW-scheckheftgepflegt (lückenlos und pünktlich)
- Garagenfahrzeug
- N55 ohne OPF (toller Klang)

Der letzte Service wurde intervallgemäß in 11/2022 bei BMW durchgeführt. Alle Bordunterlagen, Rechnungen und Schlüssel sind vorhanden.

Neben der Basisausstattung bietet der M2 eine umfangreiche Sonderausstattung:

- DKG
- M-Drivers Package
- Harman Kardon Soundsystem
- Navigationssystem Professional
- Rückfahrkamera + PDC
- elektrisches Glasschiebedach
- elektrische Sitzverstellung
- Lenkradheizung
- BMW Shadowline
- BMW Privacy Verglasung
- M-Performance Interieur-Paket Carbon (Schaltknauf mit Umrandung, Handbremsgriff)
- M-Performance Pedalerie

Modifikationen (schnell rückrüstbar, alle originalen Teile gebe ich dazu):

- Nieren in schwarz
- Echtcarbon Spiegelkappen in M-Optik
- Echtcarbon Endrohrblenden in M-Optik
- originale Hecklippe in schwarz foliert
- originale Kiemen in schwarz foliert
- roter Startknopf
- Alcantara Lenkradüberzug

Ich habe den M2 stets als Wertgegenstand behandelt und ihn mit Bedacht bewegt, weshalb der errechnete Durchschnittsverbrauch seit Kauf nur ca. 9,63 l beträgt. Es wurde ausschließlich Super+ getankt, alle Tankquittungen sind vorhanden. Selbstverständlich gab es keine Veränderungen an der Software, Launchcontrol-Starts oder Rennstreckenfahrten. Es handelt sich um ein Nichtraucherfahrzeug, auch wurden keine Tiere damit befördert.

Zurzeit steht der M2 auf originalen BMW M641 Felgen in 19 Zoll mit guten Conti WinterContact Winterreifen, siehe letztes Bild. Diese können gegen Aufpreis erworben werden.

Das Fahrzeug wird aktuell noch gefahren, deshalb können die Kilometer abweichen.

Eine Besichtigung und eine Probefahrt auf dem Beifahrersitz sind gern möglich, bei ernsthaftem Interesse auch auf dem Fahrersitz.
Artikelstandort

Information

Kategorie
Fahrzeuge
Autor
nemi2k
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
324
Oben Unten