F87 Original Bmw M2 Competition Interieur Kit

Status
Die Anzeige wurde geschlossen.
Anzeigentyp
Biete
Artikelzustand
Neu
Preis
299,00 €
Läuft ab
Hallo Zusammen,

Ich verkaufe hier ein originales BMW M2 Competition Automatik Interieur kit (51952464126). Ich habe das Set leider fälschlicherweise für meinen M2 LCi gekauft, es passt aber leider nur für den Competition (bzw. die Mittelkonsolenblende - der Rest passt auch beim alten M2 ).

Von dem Set wurde nur der Handbremsengriff kurz angebracht und danach wieder entfernt, da ich erst da merkte, dass es das falsche Set ist 😄

Wie auf den Bildern zu sehen, ist das Set wie neu (was es ja quasi auch ist).

Grüße
Mors
Artikelstandort

Information

Kategorie
Interieur
Autor
Gast9388
Erstellt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator
Aufrufe
235
Oben Unten