AC Schnitzer Leistungssteigerung

Status
Die Anzeige wurde geschlossen.
Anzeigentyp
Biete
Artikelzustand
Gebraucht
Preis
999,00 €
Läuft ab
Moin in die Runde,

ich verkaufe meine AC Schnitzer Leistungssteigerung für den BMW 220i mit dem N20B20U0-Motor. (Eine Umprogrammierung für den B48B20M0-Motor ist seitens Schnitzer möglich. Nur für Fahrzeuge geprüft nach NEFZ. Neuer Kabelbaum benötigt ca.300€)
Diese war 40.000km verbaut und hat Gute Dienste geleistet.

Den Einbau könnt ihr eigt bei jedem BMW-Händler machen lassen oder alternativ auf der AC Schnitzer Homepage nach einem Partner schauen.

Preislich bin ich ehrlich gesagt Flexibel, da ich meinen 2er Coupe verkaufe und das Teil hier nicht versauern soll.
Realistische Angebote sind Willkommen.
Evlt findet sich jemand der mehr Leistung, ohne Verzicht auf Standfestigkeit und Langlebigkeit des Motors, haben möchte.

Kurze Eckdaten:
für 220i mit Motor N20B20U0 und 135 kW / 184 PS Serienleistung
Leistung: 180 kW / 245 PS
Drehmoment Serie: 270Nm
Drehmoment AC Schnitzer: 350Nm
Leistungsangaben nur bei Verwendung von min. 98 Oktan Kraftstoff

image1.jpeg

Gruß :)
Artikelstandort

Information

Kategorie
Motor und Antrieb
Autor
Gast3277
Erstellt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator
Aufrufe
381
Oben Unten