BlueDevilM235

F22 BMW M235i Aut. M-Performance

Status
Die Anzeige wurde geschlossen.
Anzeigentyp
Biete
Artikelzustand
Gebraucht
Preis
29.999,00 €
Läuft ab
Hi zusammen, mein M235i steht zum Verkauf.

Top gepflegter M235i mit M-Performance Ausstattung.
Ein Paar Highlights:

-Sehr gepflegter Zustand
-Umfangreiche Ausstattung
-M-Performance Ausstattung innen und außen
-Unfallfrei
-Deutsches Auto ( Kein Re-Import!!)
- 2.Hand
- HU 06/2023

Verkaufe hiermit mein M235i (Erstzulassung 05/2014), dieser befindet sich sowohl optisch als auch technisch in einem einwandfreien Zustand. Aktueller Kilometerstand beträgt 110.000km.
Keinerlei Mängel, Auto ist unfallfrei, ich bin der zweite Fahrzeughalter (Erster Fahrzeughalter war auch aus dem 2er Talk Forum) Es wurden viele M-Performance Teile nachgerüstet wie auf den Bildern zu sehen. Das Auto hat eine Stage 1 Leistungsoptimierung von MHD drauf (ca.370 PS). Die Software kann jederzeit rückgängig gemacht werden falls kein Interesse daran besteht.

Öl + Ölfilterwechsel habe ich bei dem Auto alle 10.000km durchgeführt. Das Auto ist 8 Fach bereift, im Sommer steht das Auto auf Original 19 Zoll M-Performance Felgen und im Winter auf den originalen 18 Zoll M-Performance Felgen.

Preis ist VB, falls einer hier aus dem Forum das Auto kauft kann man sich bestimmt einigen :)

Bei weiteren Fragen einfach melden.
Artikelstandort

Information

Kategorie
Fahrzeuge
Autor
BlueDevilM235
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
368
Oben Unten