Westerwälder

Lightweight Performance 100mm Endrohrblenden Carbon Edelstahl M2 Competition

Status
Die Anzeige wurde geschlossen.
Anzeigentyp
Biete
Artikelzustand
Neu
Preis
200,00 €
Läuft ab
Ich biete hier meine heute gelieferten Lightweight Endrohrblenden Carbon / Edelstahl an.

Es handelt sich um die neue Version mit 100mm Durchmesser. Diese sind deutlich passender für die Lightweight Performance M2 Competition Abgasanlage, da die äußeren Dämpfer mehr verdeckt werden/der Ausschnitt im Diffusor besser gefüllt wird.

Ich habe sie im Austausch für meine M-Look Blenden von Lightweight direkt erhalten, da die dort mitgelieferten Schellen gerostet haben und damit die Blenden versaut haben.
Bei den hier angebotenen Blenden lege ich extra höherwertige Gelenkbolzenschellen bei (Güteklasse Edelstahl W2), damit es eben nicht zum Rosten kommt.

Vom Material her machen die Blenden einen guten Eindruck: sehr ordentliche Schweißnähte und eine saubere Carbon-Struktur.

Die 4 Blenden sind nagelneu, wurden nicht montiert und werden, bei Bedarf, in ihrer OVP und einem extra Umkarton mit DHL verschickt.

Preis ist VB (zzgl. Versand/PayPal-Gebühren), ein direkter Kauf bei LW wäre deutlich teurer. Daher hier die "günstige" Alternative zum Upgrade :cool:

Hier ein paar Abmessungen:
Anschlussdurchmesser: 70mm (daher passend für LW M2c Abgasanlage, aber eigentlich auch alle anderen mit diesem Durchmesser)
Außendurchmesser Edelstahlrohr: 90mm
Außendurchmesser Carbon: 100mm
Gesamtlänge: 172mm (oben gemessen)
Tiefe des Klemmbereichs: 55mm

IMG_2869.JPGIMG_2870.JPGIMG_2873.JPGIMG_2874.JPGIMG_2877.JPGIMG_2867.JPGIMG_2499.JPG
Artikelstandort

Information

Kategorie
Abgasanlage
Autor
Westerwälder
Erstellt
Aufrufe
426
Oben Unten