BMW m2 M Performance Abgasanlage

Status
Die Anzeige wurde geschlossen.
Anzeigentyp
Biete
Artikelzustand
Gebraucht
Preis
1.580,00 €
Läuft ab
Servus,

biete meine M Performance Abgasanlage meines m2's zum Verkauf an. Habe die Anlage letztes Jahr Ende Oktober montiert und bin ca. 200-300km maximal mit ihr gefahren (kein Regen). Mein Auto ist nur von März bis Oktober zugelassen. Sprich er stand in der Zeit abgedeckt in der Garage. Ich bin einfach zu dem Entschluss gekommen, dass mir die normale Abgasanlage ausreicht.

Mit dazu, lege ich noch 4 Blenden vom M5 in Chrom.

Die Anlage ist von Leebmann und die Rechnung, sowie das gesamte Zubehör sind mit dabei.

Sie wird in der ersten März Woche demontiert und kann ab dem 6 März abgeholt, bzw. begutachtet werden.

Für die Anlage hätte ich gerne 1580€.
Wie beschrieben, ist sie so gut wie neuwertig und kaum Gebrauchsspuren zu erkennen.

Die Bilder sind vom Einbau. Sobald sie demontiert ist, reiche ich aktuelle nach

Bei weiteren Fragen, gerne melden
Artikelstandort

Information

Kategorie
Abgasanlage
Autor
M2arcel
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
668

Weitere Anzeigen von M2arcel

Oben Unten