F22 Bastuck Klappenabgasanlage Komplettanlage

Status
Die Anzeige wurde geschlossen.
Anzeigentyp
Biete
Artikelzustand
Gebraucht
Preis
1.600,00 €
Läuft ab
Hallo,

ich biete hiermit meine Bastuck Klappenabgasanlage mit EG-Genehmigung zum Verkauf an (Passend für M235i). Diese war nur ca. 1000 km montiert. Dementsprechend quasi Neuzustand. Das Set besteht aus ESD und das Rohr inklusive MSD. Klappe wird über GPS gesteuert, kann aber auch manuell über eine beiliegende Fernbedienung gesteuert werden.Sobald die Klappe offen ist, fließen die Abgase über ein anderes Rohr am ESD komplett vorbei. Standort der Abgasanlage ist Nähe Stuttgart.

Bei Fragen gerne melden. Preis Verhandlungsbasis.

FA_5000300170200010_672.png
Artikelstandort

Information

Kategorie
Abgasanlage
Autor
m235istda
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
405
Oben Unten