BMW M240i LCI Aut. / M-Performance / Garantie bis 2022 / Service Inklusive

Status
Die Anzeige wurde geschlossen.
Anzeigentyp
Biete
Artikelzustand
Gebraucht
Preis
38.000,00 €
Läuft ab
Hallo liebes Forum,

da das Verlangen nach einem M2 Competition mittlerweile immer stärker wird, verkaufe ich schweren Herzens meinen wunderschönen, top gepflegten M240i LCI aus 07/2017. Der M240i ist mein Hobby-Fahrzeug und wird nur für Ausfahrten am Wochenende bei schönem Wetter bewegt. Für den Alltag habe ich ein anderes Fahrzeug. Der Wagen hat mittlerweile 27.000 km gelaufen und wurde penibelst gepflegt (u. a. jährliche Versiegelung durch mich). Ausgiebiges Warm- und Kaltfahren ist für mich selbstverständlich.

Es wurde ein Gewährleistungsverlängerungs-Paket auf 5 Jahre / 200.000 km abgeschlossen, sodass noch eine Werksgarantie bis 07/2022 besteht. Außerdem habe ich ein Service Inklusive Paket auf 5 Jahre / 60.000 km abgeschlossen.

Der M240i wurde zudem mit M-Performance Parts ausgestattet sowie weitere Modifizierungen vorgenommen. Das Fahrzeug ist aktuell bei Mobile und Autoscout inseriert, sodass ich anbei den Link einfüge. Dort sind alle Details inkl. Bilder einsehbar:

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=299869980
Forumspreis: 38.000 €

Bei Interesse gerne melden.

Viele Grüße

Information

Kategorie
Fahrzeuge
Autor
///M-Coupé
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
1041
Oben Unten