F22 Heckdiffusor mit ABE von DM Autoteile an erfahrenen Bastler

Status
Die Anzeige wurde geschlossen.
Anzeigentyp
Biete
Artikelzustand
Defekt
Preis
30,00 €
Läuft ab
Hallo zusammen,

habe mir diesen günstigen Heckdiffusor besorgt. (NP 150€)
Ich verkaufe ihn als defekt, da die Kunststoffclips zum Einhaken in die Karossiere zunächst zu dick waren, nicht passten und ich sie mehrfach nachbearbeitet habe, bis sie schließlich zu dünn geworden sind.
Das bedeutet, dass der Heckdiffusor sich bei entsprechenden Geschwindigkeiten an den geclippsten Stellen löst.
Abfallen tut er nicht, da er ja von unten mit 6 Schrauben gehalten wird. Auf dem Bild erkennt man das Problem.
04.jpg
Der Diffusor sollte im Bereich der Clips definitiv geklebt werden. Da ich mir dies nicht zutraue, ich ihn aber zu schön finde, um ihn zu entsorgen, wollte ich das Teil wenigstens hier anbieten.

Im direkten Vergleich mit dem Original macht er schon mehr her.
01_Vergleich.jpg

Gruß
Ron
Artikelstandort

Information

Kategorie
Karosserie
Autor
redhonek
Erstellt
Aufrufe
777
Oben Unten