Hennerhms

F87 Original M-Performance Sportauspuff mit Endrohren in Carbon

Status
Die Anzeige wurde geschlossen.
Anzeigentyp
Biete
Artikelzustand
Gebraucht
Preis
1.700,00 €
Läuft ab
Hallo zusammen!
So, nachdem mein schöner M2 (LCI , Zulassung 31.07.2017) nach drei Jahren zurückgegangen ist, habe ich nun noch die M-Performance-Anlage dafür zu verkaufen.
Es sind die 4 Carbon-Endstücke verbaut, ebenso dabei ist die Steuerung via bluetooth für die Klappen.
Natürlich wird weiterhin der komplette Kabelsatz sowie alle Schalter mitgeliefert!
Ebenso dabei ist die EG-Genehmigung, die Anlage ist legal zu verbauen, lediglich der "Track-Mode" darf im Strassenverkehr nicht benutzt werden.

Die Anlage wurde nur etwa 10.000 Kilometer gefahren, ist also fast neuwertig bzw. gerade erst eingefahren :).

Der Preis ist als VB, und es handelt sich um einen Preis bei Abholung. Sollte Versand gewünscht sein, bitte separat anfragen.
Auch das ist möglich.

Grüße Henrik
Artikelstandort

Information

Kategorie
Abgasanlage
Autor
Hennerhms
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
516
Oben Unten