Die schönsten Felgen für den 2er

Diskutiere Die schönsten Felgen für den 2er im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Ich will hier ein Thema erstellen, wo ersichtlich ist,welche Felgenhersteller es fuer den 2er gibt und wie diese Aussehen bzw. welche euere...
  • Die schönsten Felgen für den 2er Beitrag #1
Tom

Tom

Stammuser
Beiträge
514
Punkte Reaktionen
36
Ich will hier ein Thema erstellen, wo ersichtlich ist,welche Felgenhersteller es fuer den 2er gibt und wie diese Aussehen bzw. welche euere Favoriten sind. Ok ich leg dann mal los.
http://www.brock.de/Programm/B33_SGVP.html
Fuer mich z.Zt die schoensten Felgen.
 
  • Die schönsten Felgen für den 2er Beitrag #21
zaskar79

zaskar79

Beiträge
302
Punkte Reaktionen
15
die gefällt mir auch sehr gut, die hattest du schon mal irgendwo gepostet.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
  • Die schönsten Felgen für den 2er Beitrag #22
M235iA

M235iA

Beiträge
318
Punkte Reaktionen
21
Fahrzeugtyp
F11 525dA + M235iA
Motec Extreme 8,5x19 ET 35
 
  • Die schönsten Felgen für den 2er Beitrag #24
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Hallo Hauby :daumen: Echt Hammer! Die finde ich auch absolut genial! Wo hast'n die Bilder her? US-Forum?
 
  • Die schönsten Felgen für den 2er Beitrag #28
tome691

tome691

Beiträge
276
Punkte Reaktionen
2
8,5x19 wieso nicht?[emoji6] musst halt eintragen ^^
 
  • Die schönsten Felgen für den 2er Beitrag #29
M235i-CH

M235i-CH

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M2
Ja aber ich finde nirgends die ET.. ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Die schönsten Felgen für den 2er Beitrag #30
zaskar79

zaskar79

Beiträge
302
Punkte Reaktionen
15
schick, hat was von JPs GTR.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
  • Die schönsten Felgen für den 2er Beitrag #32
M235i-CH

M235i-CH

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M2
Ja was hat sich dann BMW beim 2er gedacht!!? Das sie so ein engen Radkasten bauen?!? Damit wir keine breiten Felgen montieren könne oder was!? [emoji35]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Die schönsten Felgen für den 2er Beitrag #33
Tom

Tom

Stammuser
Beiträge
514
Punkte Reaktionen
36
M235i-CH schrieb:
Ja was hat sich dann BMW beim 2er gedacht!!? Das sie so ein engen Radkasten bauen?!? Damit wir keine breiten Felgen montieren könne oder was!? [emoji35]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Die schauen halt, daß der BMW schnell an der Ampel wegkommt.:)
 
  • Die schönsten Felgen für den 2er Beitrag #35
Convertible

Convertible

Beiträge
140
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
220dA Sportline Cabrio ab 03/15
misteran schrieb:
Ich bin ein Freund von original BMW Teilen...

Wollte mal hoeren was ihr von den 361 in Bicolor oder Schwarz zum weissen 2er mit rotem Leder haltet?
Gibts bei Leebmann als Komplettsatz ja relativ guenstig.
 
  • Die schönsten Felgen für den 2er Beitrag #36
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Die Form ist jetzt nicht meins, aber als Schwarze Felge mit dem rotem Rand zu dem rotem Leder. Hmm, könnte geil aussehen :)
 
  • Die schönsten Felgen für den 2er Beitrag #37
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Merci Hauby für den Link. Sieht echt scharf aus der Kleine ...
 
  • Die schönsten Felgen für den 2er Beitrag #38
mahatmanich

mahatmanich

Beiträge
114
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
235
Ich glaube, dass ich der einzige hier bin, der die originalen (235i) Felgen am schönsten findet und auch jeden Umbau grundsätzlich ablehnt :hutab:
 
  • Die schönsten Felgen für den 2er Beitrag #39
damn

damn

Beiträge
397
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
220dA
mahatmanich schrieb:
Ich glaube, dass ich der einzige hier bin, der die originalen (235i) Felgen am schönsten findet und auch jeden Umbau grundsätzlich ablehnt :hutab:

Ich finde die auch am schönsten und es ist richtig gemein, dass man die nicht für den 220d ordern konnte. :aggressiv:
 
  • Die schönsten Felgen für den 2er Beitrag #40
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Beiträge
1.116
Punkte Reaktionen
146
Fahrzeugtyp
M135i
Thema:

Die schönsten Felgen für den 2er

Die schönsten Felgen für den 2er - Ähnliche Themen

M641 Felgen auf dem F22: Servus zusammen, ich bin neu in dem Forum, sorry falls diese Frage schon mal gestellt worden ist, jedoch verstehe ich nichts mehr sobald es um...
G42 Suche gute Felgenschlösser wegen Spurverbreiterung: Hallo Jungs, der Frühling naht und die Fragen steigen :love: Ich suche noch gute Felgenschlösser für meine Edelweiss Felgen. Problem ist meine...
Felgen für BMW 228i: Hallo zusammen, ich habe ein mühsames Thema, worüber ich gerne mal sprechen würde. Ich suche seit einiger Zeit Felgen für meinen BMW 228i F22...
F87 Reifendruck Nordschleife: Hallo, Thema Reifendruck, insbsondere hier Nordschleife. Ja ich habe hier einen umfangreichen Beitrag gelesen zum Thema Reifendruck, div...
F87 Einige allgemeine Felgenfragen (und auch im Bezug auf BBS): Guten Tag liebe Community! Ich spiele aktuell mit den Gedanken, ein neues Set von Felgen für meinen M2 Competition zuzulegen. Ich fahre aktuell...
Oben Unten