Zum Inhalt wechseln

 

Foto

Klimabelende mit Beleuchtung ?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
13 Antworten in diesem Thema

#11 MySound

  • 1.862 Beiträge
  • Vilsbiburg
  • M2 LCI LBB / Toyota HSD

Geschrieben 04 November 2019 - 14:15

Das ist keine A-Klasse. :)

 

Die Mercedes sehen doch alle mitterweile gleich aus innen :)

Die A-Klasse leuchtet genau so.



#12 peter777

  • 252 Beiträge
  • Linz an der Donau in Österreich
  • BMW M2 F87

Geschrieben 04 November 2019 - 17:10

Das ist doch nicht das Thema hier Jungs ... am Bild das wäre mir auch zu viel, aber eine Ambientebeleuchtung wie im F10 oder F13 wäre schon angenehm im M2... man hätte ja was ordentliches verbauen können und jeder regelt sich eben die Farbe und Helligkeit nach Belieben. Schaffen ja andere Hersteller auch höchst erfolgreich... gerade Mercedes hat es nun erfolgreich erkannt auch die jungen Menschen anzusprechen!

#13 Hberg19

  • 163 Beiträge
  • München
  • BMW M2C F87N

Geschrieben 04 November 2019 - 17:21

mir würde etwas mehr Spielerei im Innenraum auch gefallen, aber ehrlich was solls, hatte das im A6 und nach 2 Wochen fällt es eh nicht mehr auf ob was leuchtet oder nicht



#14 dr3nz5

  • 210 Beiträge
  • M235i

Geschrieben 04 November 2019 - 20:17

Finde das dezente orange Glimmen im Innenraum bei meinem M235i sehr sehr angenehm und es passt wunderbar zu den orangen Instrumentenanzeigen. Eine beispielweise grüne Ambient-Beleuchtung würde sich doch da nur beißen.






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2019 2erTalk.de