Innen Beleuchtung auf weis Umlöten

Diskutiere Innen Beleuchtung auf weis Umlöten im Beleuchtung Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo ich habe einen m2 wollte die Innenraum Beleuchtung am Klima bedienteil etc. Umlöten. Welche led Größen werden dafür benötigt, wäre super...
  • Innen Beleuchtung auf weis Umlöten Beitrag #1

maxi22

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
bmw m235i
Hallo ich habe einen m2 wollte die Innenraum Beleuchtung am Klima bedienteil etc. Umlöten. Welche led Größen werden dafür benötigt, wäre super wenn mir jemand helfen kann.
 
  • Innen Beleuchtung auf weis Umlöten

Anzeige

  • Innen Beleuchtung auf weis Umlöten Beitrag #2

Suchor

Beiträge
2.201
Punkte Reaktionen
1.007
Sei mir nicht böse, aber wenn schon so eine Frage kommt….. hört sich nach E36 an 😉.
 
  • Innen Beleuchtung auf weis Umlöten Beitrag #4

Suchor

Beiträge
2.201
Punkte Reaktionen
1.007
Wenn ich sowas vorhabe, und auch technisch weiß was ein Widerstand etc ist weiß ich was ich brauche.

E36 sind die Osmanische BMW bastelbuden. Deswegen hat BMW auch so ein schlechten Ruf.
 
  • Innen Beleuchtung auf weis Umlöten Beitrag #5

maxi22

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
bmw m235i
Wenn ich sowas vorhabe, und auch technisch weiß was ein Widerstand etc ist weiß ich was ich brauche.

E36 sind die Osmanische BMW bastelbuden. Deswegen hat BMW auch so ein schlechten Ruf.
Ich weis was ich machen muss nur nicht welche leds ich dafür brauch von der Größe her da gibt es ja unterschiedliche Größen. Für den i-Drive Knopf und dkg wahlhebel zum Beispiel
 
  • Innen Beleuchtung auf weis Umlöten Beitrag #6

Suchor

Beiträge
2.201
Punkte Reaktionen
1.007
Zerlegen eine Option ?
 
  • Innen Beleuchtung auf weis Umlöten Beitrag #10

maxi22

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
bmw m235i
Sorry, aber ich will eigentlich nur wissen welche leds ich brauche und nicht belehrt werden🤷‍♂️
 
  • Innen Beleuchtung auf weis Umlöten Beitrag #11
marcus777

marcus777

Beiträge
193
Punkte Reaktionen
133
Fahrzeugtyp
M240i RWD (G42)
Das hat vermutlich noch keiner zerlegt, deswegen wird auch keiner wissen ob du jetzt 5mm oder 3mm LEDs oder kleiner oder größer brauchst. Ich würde vermuten dass das alles SMD LEDs sind, die kann man ohne spezielles Werkzeug sowieso nicht aus- oder einlöten.
 
  • Innen Beleuchtung auf weis Umlöten Beitrag #12

Suchor

Beiträge
2.201
Punkte Reaktionen
1.007
Nochmals @maxi22

Nicht durch die Blume….

Schraub die scheiße auseinander, schau es dir an und mach dann, was machen willst.

Ich sag dir, vermutlich wird es nicht funktionieren. Schon alleine das auseinander bauen ohne was zu zerstören wird nicht einfach.
 
  • Innen Beleuchtung auf weis Umlöten Beitrag #13
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.857
Punkte Reaktionen
3.707
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Das ist definitiv möglich und wird auch gemacht. Hab nen Kumpel der das anbietet. Ich frag ihn mal.
 
Thema:

Innen Beleuchtung auf weis Umlöten

Innen Beleuchtung auf weis Umlöten - Ähnliche Themen

F22 Elektrik Probleme: Hallo Ich habe bei meinem bmw f22 die vorderen Scheinwerfer von Xenon auf lci afaptiv led umgebau. Seit dem her blinkt mein Klima bedienteil und...
F87 Probleme mit Beleuchtung: Hallo zusammen. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, der sich ein wenig mit Elektronik auskennt... Ich habe eine Ambiente Beleuchtung...
F22 M2 Front auf F22-M240i: Servus Zusammen, ich habe leider keinen richtigen Beitrag gefunden der mir weiterhilft. Ich hoffe einer von Euch kann mir helfen :) . Passt die...
BMW M Performance Interieurleisten Carbon/Alcantara 1er F21 2er F22 Teilenummer: 51952454349: Hallo, leider habe ich letzte Woche festgestellt das Artikel 51952454349 aus dem Programm genommen wurde. Würde das aber sehr sehr gerne...
F22 M235i M-Performance Frontlippe Teilenummer: Hallo, habe schon einiges zu dem Thema gelesen, aber noch nie eine genaue Antwort gesehen. Ich möchte schauen, ob an meinem BMW f22 M235i die...
Oben Unten