Felgen Fa. Ultra Wheels

Diskutiere Felgen Fa. Ultra Wheels im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Kennt jemand diese Felgen? Sind preislich äußerst attraktiv, aber taugt das was? Thx
  • Felgen Fa. Ultra Wheels Beitrag #1
YR68

YR68

Beiträge
143
Punkte Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
M240i xdrive Cabrio, 420d
Kennt jemand diese Felgen? Sind preislich äußerst attraktiv, aber taugt das was?

Thx
 

Anhänge

  • 2194BE97-A49A-4CC7-AEEB-F456721AB28D.jpeg
    2194BE97-A49A-4CC7-AEEB-F456721AB28D.jpeg
    134,4 KB · Aufrufe: 12
  • Felgen Fa. Ultra Wheels Beitrag #2
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.657
Punkte Reaktionen
1.023
Fahrzeugtyp
M2C
Kleinanzeigen ist voll davon. TÜV haben sie, also sind sie gepüft. Frage ist dann eher die Langzeitqualität.

 
Thema:

Felgen Fa. Ultra Wheels

Felgen Fa. Ultra Wheels - Ähnliche Themen

RDKS und Felgen: Hallo zusammen, habe mir neue Felgen gekauft. Japan Racing Jr21 Ich muss die Reifen der alten Felgen auf die neuen packen. Ich brauche jedoch...
Felgen für BMW 228i: Hallo zusammen, ich habe ein mühsames Thema, worüber ich gerne mal sprechen würde. Ich suche seit einiger Zeit Felgen für meinen BMW 228i F22...
F22 Felgen VA 8.5x19 ET37 HA 9.5x19 ET40: Hey zusammen, ich habe seit Dez. einen F22 M235i (soweit noch Serie mit M-Paket) und suche jetzt Sommerfelgen (+reifen). Ich habe schon gelesen...
M641 Felgen auf dem F22: Servus zusammen, ich bin neu in dem Forum, sorry falls diese Frage schon mal gestellt worden ist, jedoch verstehe ich nichts mehr sobald es um...
Felgen JR30 auf F22: Hallo Freunde, ich suche seit Ewigkeiten neue Felgen und hätte endlich schöne gefunden. Mir schweben die Japan Racing JR30 in den Kopf...
Oben Unten