F87 M2 Competition Bilder

Diskutiere M2 Competition Bilder im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1

tobeevo

Beiträge
180
Punkte Reaktionen
57
Fahrzeugtyp
BMW M2 C
Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.

 
  • M2 Competition Bilder

Anzeige

  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.181
QuattroLiebhaber

QuattroLiebhaber

Beiträge
356
Punkte Reaktionen
292
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Da kann man über Schwarz sagen, was man will (schluckt Konturen, pflegeintensiv etc.), aber das sieht absolut brachial aus. Zeitlos schön.
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.182
Benitro

Benitro

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
16
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hier 2 kleine Bilder von meinem M2C. Werde dann nochmal neue Bilder machen wenn die anstehenden Modifikationen gemacht sind :russian:

 

Anhänge

  • PSX_20200208_175522_resized_2.jpg
    PSX_20200208_175522_resized_2.jpg
    141,1 KB · Aufrufe: 34
  • PSX_20200205_103215_resized_2.jpg
    PSX_20200205_103215_resized_2.jpg
    116,7 KB · Aufrufe: 50
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.183

Gast6740

Guest
@ FloriM2

Was ist das für ein Gelber Fleck auf dem Heckspoiler ?

@ Luke2109

Was bezahlt man für so ein Spaß ?

 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.184
KarlSoost

KarlSoost

Beiträge
126
Punkte Reaktionen
61
Fahrzeugtyp
M2 Comp // 997.1 C2
hab exakt die gleiche Folierung mit dem Dach gemacht, hat hier im Raum Darmstadt 400 Euronen gekostet. Bin super zufrieden, hält Waschanlage usw alles aus
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.185
FloriM2

FloriM2

Beiträge
404
Punkte Reaktionen
518
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Dennis88 schrieb:
@ FloriM2

Was ist das für ein Gelber Fleck auf dem Heckspoiler ?
Das ist das Siegel vom Hersteller.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.186
twister

twister

Stammuser
Beiträge
1.785
Punkte Reaktionen
1.261
Fahrzeugtyp
M2C
FloriM2 schrieb:
Hab das Wetter mal genutzt und Bilder vom fast sauberen Auto gemacht :D

sieht bei sauberer Karre schon sehr geil aus, der fette Arsch kommt richtich gut zur Geltung.

andererseits is schwarz ´ne sehr undankbare weil pflegeintensive Farbe, nix für mich.

 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.188
FloriM2

FloriM2

Beiträge
404
Punkte Reaktionen
518
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Ja nach jeder Fahrt sieht man den Dreck drauf. Ich putze aber durchaus auch mehrmals die Woche;) schon ne Art hobby geworden, oder Putzzwang jenachdem wie man es sieht :D

Der Spoiler ist von vsld mit Materialgutachten, ist auch eingetragen.
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.189
luke2109

luke2109

Beiträge
54
Punkte Reaktionen
87
Fahrzeugtyp
BMW M2 COMPETITION
Hi,

ich habe die Folierung in Brünn (Tschechien) machen lassen, da ich da aktuell berufsbedingt lebe.

Es wurde bei der Firma WrapStyle gemacht, die es meines Wissens auch in anderen Ländern gibt.

Preis für Dach, Spiegel und Dachleisten war 350€.

Sehr guter Preis aus meiner Sicht.

Gruß!

Lukas

 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.190
Arcto

Arcto

Beiträge
311
Punkte Reaktionen
84
Fahrzeugtyp
M2 HS
luke2109 schrieb:
Hi,

ich habe die Folierung in Brünn (Tschechien) machen lassen, da ich da aktuell berufsbedingt lebe.

Es wurde bei der Firma WrapStyle gemacht, die es meines Wissens auch in anderen Ländern gibt.

Preis für Dach, Spiegel und Dachleisten war 350€.

Sehr guter Preis aus meiner Sicht.

Gruß!

Lukas
Sieht doch richtig schick aus und die Akra hat´s dann ja auch noch geschafft :perfect.gif

Gruß

Dennis

 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.192

MaxiSupr

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Ich sehe soviele Fotos und denk mir immer wieder: Bei welcher Farbe sieht man die Backen am besten bzw. bei welcher Frage kommt das brachiale Heck am besten rüber? Kann man das pauschal sagen?

 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.193
FloriM2

FloriM2

Beiträge
404
Punkte Reaktionen
518
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Das hat wohl eher was mit dem Blickwinkel zu tun. Ich finde nicht, dass man bei einer Farbe die Backen besonders stark sieht oder nicht sieht. Bei dem Bild oben sieht man sie schon ganz gut, wäre die Kamera weiter rechts und höher würde es vermutlich noch etwas dicker aussehen hinten.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.194
ben104

ben104

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
15
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition LBB HS
Das Bild an sich ist echt sehr sehr schön von Lucky, auch was Schärfe und Unschärfe betrifft.
Aber, ohne das zu forsch auszudrücken, die Felgen sind so gar nicht mein Fall. Ich persönlich verstehe nicht, was man daran gut findet. Aber das ist ja wie alles im Leben Geschmacksache :)
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.195
KarlSoost

KarlSoost

Beiträge
126
Punkte Reaktionen
61
Fahrzeugtyp
M2 Comp // 997.1 C2
hab ne Idee: wir machen eine challenge, das Foto wird gekürt welches die Backen am fettesten aussehen lässt! dann finden wir vielleicht den besten Kamerawinkel und die Farbkombi raus!
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.196
KarlSoost

KarlSoost

Beiträge
126
Punkte Reaktionen
61
Fahrzeugtyp
M2 Comp // 997.1 C2
und ich finde, das Foto von lucky ist schon ein echter Favorit. Hab die gleiche Farbe und habe mich nämlich auch immer gefragt wie ich das mal optimal fotografieren könnte
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.197

Gast6795

Guest
MaxiSupr schrieb:
Ich sehe soviele Fotos und denk mir immer wieder: Bei welcher Farbe sieht man die Backen am besten bzw. bei welcher Frage kommt das brachiale Heck am besten rüber? Kann man das pauschal sagen?


Meiner Meinung nach sieht man die Backen bestenfalls auf Alpinweiß und HHS in Live.

Auf Fotos generell kaum, wenn sie nicht bearbeitet sind. Wie bei schwarzen Felgen auch.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.198
FloriM2

FloriM2

Beiträge
404
Punkte Reaktionen
518
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Ich finde es auf den beiden von mir hinten auch schon sehr breit von der Optik.

 

Anhänge

  • post-7031-0-35533300-1582643425.jpg
    post-7031-0-35533300-1582643425.jpg
    289,8 KB · Aufrufe: 49
  • post-7031-0-39524900-1582643489.jpg
    post-7031-0-39524900-1582643489.jpg
    232,8 KB · Aufrufe: 41
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.199

Gast2314

Guest
Grundsätzlich ist es immer gut, wenn jemand "knipsen" kann.

Dann kommen die Rundungen, Kurven und Formen immer vorteilhaft aufs "Fotto".

Ob es sich dabei dann um Ärsche, Möpse, Hofmeister-Knicke, oder Felgen dreht ist sekundär ..... meine Meinung.

Der Apparat vom Luckynumbers7 ist schon ne knackige Ansage - auch trotz, oder gerade wegen der Räder.

Gut, dass Geschmäcker so verschieden sind - sonst wären sie ja alle hinter meiner Ollen her. ;) :sorry:

 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.200

MaxiSupr

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
KarlSoost schrieb:
hab ne Idee: wir machen eine challenge, das Foto wird gekürt welches die Backen am fettesten aussehen lässt! dann finden wir vielleicht den besten Kamerawinkel und die Farbkombi raus!

Dafür wäre ich auch. Aber Originalfotos ohne jegliche Bearbeitung.

QP240 schrieb:
Grundsätzlich ist es immer gut, wenn jemand "knipsen" kann.

Dann kommen die Rundungen, Kurven und Formen immer vorteilhaft aufs "Fotto".

Ob es sich dabei dann um Ärsche, Möpse, Hofmeister-Knicke, oder Felgen dreht ist sekundär ..... meine Meinung.

Der Apparat vom Luckynumbers7 ist schon ne knackige Ansage - auch trotz, oder gerade wegen der Räder.

Gut, dass Geschmäcker so verschieden sind - sonst wären sie ja alle hinter meiner Ollen her. ;) :sorry:

Das stimmt, aber ich denke, dass es ja generell Farben gibt, die besser betonen unabhängig von Winkel.

 
Thema:

M2 Competition Bilder

M2 Competition Bilder - Ähnliche Themen

Unterhaltsunterschiede m2/m2 competition: Hi zusammen, Ich würde mir gerne einen m2 f87 zulegen nun steh ich aber vor der etscheidung ob es der normale oder der competition werden...
G87 M2 G87: BBS LM - TÜV Eintragung: Hallo! Ich habe seit neustem einen g87 in alpine weiß. Ich würde jetzt gerne für den Sommer neue Felgen drauf machen. Auf Social media habe ich...
F87 Competition Außenspiegel nachrüsten: Servus, ich hab mal ne Frage an euch: Hat jemand schonmal die M2 Competition Außenspiegel an einem M2 ohne Facelift nachgerüstet und kann davon...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
M2 Competition Markt nach G87: Hallo zusammen, würde hier mal gern ein Paar Meinungen zum Markt vom Competition nach Verkaufsstart der G87 hören. Denke das evtl der ein oder...
Oben Unten