F87 M2 Competition Bilder

Diskutiere M2 Competition Bilder im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1

tobeevo

Beiträge
180
Punkte Reaktionen
57
Fahrzeugtyp
BMW M2 C
Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.

 
  • M2 Competition Bilder

Anzeige

  • M2 Competition Bilder Beitrag #661
twister

twister

Stammuser
Beiträge
1.785
Punkte Reaktionen
1.261
Fahrzeugtyp
M2C
Graf Koks schrieb:
....aber wo ist der Fahrer auf den Fotos? :cool:


der musste doch die Bilders machen ;)

sehr gut gelungen, Boscar, aber die sind nachbearbeitet, oder ?

die Farbe wirkt so schön "knallich"

 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #662
Boscar

Boscar

Stammuser
Beiträge
1.163
Punkte Reaktionen
491
Fahrzeugtyp
M2 Competition (ab 03/2019)
Jepp. Bearbeitet. Ich habe versucht, beim Bearbeiten die originale Farbe möglichst gut vom Farbton her zu treffen.

Ich hätte mit meinem Konterfei die Bilder nur zerstört... haha
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #663
Boscar

Boscar

Stammuser
Beiträge
1.163
Punkte Reaktionen
491
Fahrzeugtyp
M2 Competition (ab 03/2019)
Und jetzt ist Ruhe!...
 

Anhänge

  • 1D756DFB-C527-486A-ADFF-57A3A61E716A.jpeg
    1D756DFB-C527-486A-ADFF-57A3A61E716A.jpeg
    344,7 KB · Aufrufe: 41
  • M2 Competition Bilder Beitrag #665
twister

twister

Stammuser
Beiträge
1.785
Punkte Reaktionen
1.261
Fahrzeugtyp
M2C
so´n hässlicher Vogel biste jetzt auch nich :pfeifen:

 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #666
Boscar

Boscar

Stammuser
Beiträge
1.163
Punkte Reaktionen
491
Fahrzeugtyp
M2 Competition (ab 03/2019)
twister schrieb:
so´n hässlicher Vogel biste jetzt auch nich :pfeifen:

Haha, der Mann, der alles mit „ch“ schreibt... Ich bewundere Deine Konsequentheit, mit der Du das hier durchziehst.
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #667
twister

twister

Stammuser
Beiträge
1.785
Punkte Reaktionen
1.261
Fahrzeugtyp
M2C
ich hab halt meinen eigenen Stil ;)

 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #668
Buba

Buba

Beiträge
446
Punkte Reaktionen
56
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Boscar schrieb:
Gratulation Boscar! Gefühlt hat das das halbe Forum die letzten 3 Wochen ihre M2Cs bekommen...
Bringt mich gleich zu einer Frage, wurde evtl aber auch schon in diversen M2 Threads beantwortet:

Du hast ja das Standard FW drin und den Orginal BMW Frontaufsatz: könntest bitte irgendwann mal messen wie viel Platz noch zum Boden ist? Bzw. was denkst du wie hoch der is?

Ich hoffe immer noch, dass ich meine TG Einfahrt schaffe mit PP FW und dem Aufsatz...
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #672
Boscar

Boscar

Stammuser
Beiträge
1.163
Punkte Reaktionen
491
Fahrzeugtyp
M2 Competition (ab 03/2019)
Also, es sind ca. 12 cm von der Unterkante Carbon-Frontsplitter bis Boden. Nicht viel. Ich fahre ab sofort nie mehr vorwärts in eine Parklücke...

In den Parkhäusern müsste es mit dem Original-Fahrwerk aber gut funktionieren.
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #675
twister

twister

Stammuser
Beiträge
1.785
Punkte Reaktionen
1.261
Fahrzeugtyp
M2C
Boscar schrieb:
Also, es sind ca. 12 cm von der Unterkante Carbon-Frontsplitter bis Boden. Nicht viel. Ich fahre ab sofort nie mehr vorwärts in eine Parklücke...

In den Parkhäusern müsste es mit dem Original-Fahrwerk aber gut funktionieren.

ganz schön wenich. ich hab ja gestern bei der Ausfahrt aus´m Karussell kurz aufgesetzt,

waren aber wohl nur die Gummiabweiser.

hätte ich so´n splitter dran gehabt hätt´s den wohl gehimmelt.

oder ich müsste die Kiste vorne wieder etwas härter einstellen.

 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #676
Boscar

Boscar

Stammuser
Beiträge
1.163
Punkte Reaktionen
491
Fahrzeugtyp
M2 Competition (ab 03/2019)
twister schrieb:
ganz schön wenich. ich hab ja gestern bei der Ausfahrt aus´m Karussell kurz aufgesetzt,
waren aber wohl nur die Gummiabweiser.
hätte ich so´n splitter dran gehabt hätt´s den wohl gehimmelt.
oder ich müsste die Kiste vorne wieder etwas härter einstellen.

Jo. Oder etwas höher setzen...
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #677
KarlSoost

KarlSoost

Beiträge
126
Punkte Reaktionen
61
Fahrzeugtyp
M2 Comp // 997.1 C2
Hi, habs zwar schon im M2C Bestellungen fred gepostet, aber hier fürs den M2C Bilder fred der Vollständigkeit halber auch noch meine pics. Abholung von heute!

 

Anhänge

  • E794F56E-FBE5-46AD-B746-D3BB62C87548.JPG
    E794F56E-FBE5-46AD-B746-D3BB62C87548.JPG
    106,9 KB · Aufrufe: 37
  • IMG_6170.jpg
    IMG_6170.jpg
    665,7 KB · Aufrufe: 28
  • PHOTO-2019-05-02-21-35-47.jpg
    PHOTO-2019-05-02-21-35-47.jpg
    66,7 KB · Aufrufe: 25
  • IMG_6157.jpg
    IMG_6157.jpg
    211,7 KB · Aufrufe: 24
  • IMG_6160.jpg
    IMG_6160.jpg
    326,2 KB · Aufrufe: 31
  • IMG_6163.jpg
    IMG_6163.jpg
    92,5 KB · Aufrufe: 35
  • M2 Competition Bilder Beitrag #679
Bazille

Bazille

Beiträge
465
Punkte Reaktionen
339
Fahrzeugtyp
M2 LCi HS
KarlSoost schrieb:
Hi, habs zwar schon im M2C Bestellungen fred gepostet, aber hier fürs den M2C Bilder fred der Vollständigkeit halber auch noch meine pics. Abholung von heute!

Nett nett! Na dann viel Spaß! :daumen:

 
Thema:

M2 Competition Bilder

M2 Competition Bilder - Ähnliche Themen

Unterhaltsunterschiede m2/m2 competition: Hi zusammen, Ich würde mir gerne einen m2 f87 zulegen nun steh ich aber vor der etscheidung ob es der normale oder der competition werden...
G87 M2 G87: BBS LM - TÜV Eintragung: Hallo! Ich habe seit neustem einen g87 in alpine weiß. Ich würde jetzt gerne für den Sommer neue Felgen drauf machen. Auf Social media habe ich...
F87 Competition Außenspiegel nachrüsten: Servus, ich hab mal ne Frage an euch: Hat jemand schonmal die M2 Competition Außenspiegel an einem M2 ohne Facelift nachgerüstet und kann davon...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
M2 Competition Markt nach G87: Hallo zusammen, würde hier mal gern ein Paar Meinungen zum Markt vom Competition nach Verkaufsstart der G87 hören. Denke das evtl der ein oder...
Oben Unten