Chrom Nieren

Diskutiere Chrom Nieren im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo Allerseits, würde gerne wissen, ob es original BMW Chromnieren (wie früher üblich bei 6 Zylindern) für den F22 gibt. Der Header des Forums...
  • Chrom Nieren Beitrag #1

Aske

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo Allerseits,

würde gerne wissen, ob es original BMW Chromnieren (wie früher üblich bei 6 Zylindern) für den F22 gibt.

Der Header des Forums deutet sowas ja an - könnte natürlich auch nur eine Spiegelung sein:

jZxcnbw.jpg


Google erbrachte nichts auf die Schnelle.

 
  • Chrom Nieren Beitrag #2
Fab240i

Fab240i

Stammuser
Beiträge
1.685
Punkte Reaktionen
960
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD
Leider nur eine Spiegelung. die Streben sind immer schwarz und der äußere Rand ist Chrom.

 
  • Chrom Nieren Beitrag #3

sk270278

Beiträge
53
Punkte Reaktionen
24
Schade! :daumenrunter:

Man könnte fast meinen der 'Premium'-Hersteller BMW kann sich so etwas nicht mehr leisten ...

Es war früher mal ein schönes Erkennungszeichen.

 
  • Chrom Nieren Beitrag #4

Aske

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Danke für die Antwort,

find ich auch super schade. Habe das gleiche Blau wie im Header + Chromleisten. Da wären die Nieren perfekt abgerundet.

 
  • Chrom Nieren Beitrag #5
pfeil

pfeil

Beiträge
786
Punkte Reaktionen
700
Fahrzeugtyp
M340ix Touring
Laut Preisliste sind die Stirnflächen der 11 Streben bei der Luxury Line verchromt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Chrom Nieren

Chrom Nieren - Ähnliche Themen

240ix Hochtöneraufnahmen: Hallo zusammen ich bin neu hier, da ich etwas Hilfe brauche. Ich selbst habe keinen 2er, allerdings helfe ich gerade einem Freund die Hifianlage...
PLZ 9 Ruphi's G87 *GT* to be: Grüß euch zusammen, nachdem ich meinen G21 zum Jahresende verkauft hatte, da ich bereits seit dem Herbst mit einem G87 geliebäugelt hatte, bin...
F22 m235i - Gemisch zu Fett - MKL Leuchtet: Hallo liebe Gemeinde, mein Schätzchen zickt leider ein wenig herum und ich bin mit meinem Latein am Ende. Fahrzeug Information: BMW m235i, Bj...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
PLZ 8 Servus mitnand, Holyfoly probiert mal was "Neues": Grüße, Ich bin der Robert, 31 und komme aus dem Raum zwischen Augsburg und München. Auch wenn ich mein ganzes Leben bisher nur BMW gefahren bin...
Oben Unten