Zum Inhalt wechseln

Foto

Bmw Z4 M40i

schneller als m2

• Bitte melde dich an um zu Antworten
48 Antworten in diesem Thema

#41 MySound

• 1.215 Beiträge
  • Vilsbiburg
  • M2 LCI LBB / Toyota HSD

Geschrieben 15 Januar 2019 - 12:36

wie erwartet in Sachen Design komplett verkackt. Zu schmal, zu verspielt, zu unsportlich..

Hätte so aussehen müssen wie der FT-1... Das wär der Wahnsinn gewesen.

https://hips.hearsta...-s-original.jpg

Bearbeitet von MySound, 15 Januar 2019 - 12:37.

• m :) gefällt das

#42 charly

• 103 Beiträge

Geschrieben 19 Januar 2019 - 23:19

Wenn man sich die US-Preise anschaut, sieht man wie die deutschen Kunden gemolken werden.

3.0 (base trim): $49,990
3.0 Premium: $53,990

#43 Erebor

• 1.120 Beiträge
  • Amriswil
  • M2 Competition

Geschrieben 19 Januar 2019 - 23:50

*Cries in Swiss

#44 Schleicher

• 1.062 Beiträge
  • BMW 235i Cabrio

Geschrieben 20 Januar 2019 - 07:38

Ja der Großteil kommt definitiv von BMW... verstehe die Vorgehensweise auch nicht so ganz ( von Toyota aus ). Innen etwas anders und außen anderes Bodykit - fertig.

Der Z4 wurde noch nie gut verkauft, zumindest Stückzahlmässig. Insgesamt ist für das Segment  Z4/Supra keine große Nachfrage/Stückzahlen zu erwarten. Daher werden BMW und Toyota entsprechende Synergien endeckt haben. Ist mittlerweile nicht mehr zu unüblich. Die strenge Trennung BMW offen (Roadster) und Toyota geschlossen (Coupe) macht daher auch Sinn. Ich habe den Z4 in der Vergangenheit 2 x bei den Kaufendscheidungen mit einbezogen, aber die Vernunft hat sich immer dagegen ausgesprochen. Wollte kein 3 x dem Z4 eine Chance geben, aber diesmal werde ich wohl doch wieder Probefahren :victory:

• QP240 und Cut1 gefällt das

#45 M240iCabrioEstorilblau

• 724 Beiträge
  • Frankfurt/Main
  • M240i Cabrio HS

Geschrieben 20 Januar 2019 - 10:55

Wenn man sich die US-Preise anschaut, sieht man wie die deutschen Kunden gemolken werden.

3.0 (base trim): $49,990
3.0 Premium: $53,990

Sind diese US Preise inkl Steuer?
Mein Cabrio und seine Modifikationen: http://www.2ertalk.d...-frankfurtmain/

#46 Cut1

• 1.056 Beiträge
  • Niederösterreich
  • BMW M 235i

Geschrieben 20 Januar 2019 - 11:05

Die Z - Reihe ( oder generell einige Roadster), welche mir durchaus gefällt, gefallen hat, ist mit so um die 190 cm nicht sonderlich passgenau.

So habe ich sie mir bis heute verkniffen....

• Schleicher gefällt das

#47 Schleicher

• 1.062 Beiträge
  • BMW 235i Cabrio

Geschrieben 20 Januar 2019 - 14:34

Die Z - Reihe ( oder generell einige Roadster), welche mir durchaus gefällt, gefallen hat, ist mit so um die 190 cm nicht sonderlich passgenau.

So habe ich sie mir bis heute verkniffen....

Leider, so ist es. Sind meiner Meinung nach nur 2. oder 3. Wagen (-fähig) :victory:

• Cut1 gefällt das

#48 charly

• 103 Beiträge

Geschrieben Gestern, 23:51

Der Supra ist im Grundpreis ja nur ~900€ günstiger ein vergleichbarer Z4. Komische Preisgestaltung ist das....

#49 QP240

• 680 Beiträge
  • Hannover
  • 435i Cabrio - M240i Coupé xDrive - jetzt: M2 (F87 LCI)

Geschrieben Heute, 02:22

In meinem Autoleben waren durchaus mutige, gar leicht abgedrehte Entscheidungen dabei.

Bei diesen schicken Zweisitzern Z3, Z4, hat mich kurz vor Countdown dann jedes Mal der Mut verlassen.

Bereut habe ich es bis heute nicht, aber man kommt auch jetzt erneut ins Schlingern.

Teure Autos sind oft dermaßen unvernünftig, aber sie rütteln doch immer mal wieder am Verstand.

Was gegen solche Zweifler hilft, ist eine Ausfahrt mit dem "Mchen".

Heute durfte es erneut kalte klare Winterluft einatmen - es hat gedauert, bis es warm war,

aber dann: losgaloppiert, wie ein übermütiges Fohlen.

Ich habe es ausgetobt, gesund und frisch gestriegelt in die Box zurückgebracht..

Hat uns beiden gutgetan - mir, und dem "Mchen" - wir machen das jetzt öfter.

Übrigens habe ich, nachdem die Betriebstemperatur erreicht war, mal wieder den Ölstand gemessen:

9000km - Anzeige fast auf Maximum, bei wenig Stadtverkehr, viel Landstraße, ab und an mal Feuer frei.

Um nochmal den Bogen zum "Z" zu schlagen - auf der Rückfahrt, wir waren zu zweit -

spontan nen Halt beim Supermarkt.

Kasten Weissbier, Kasten Wasser und ein ausgeprägter Lebensmitteleinkauf, 3 große Stoffbeutel mit Fressalien,

und weil ja die Kältepeitsche kommt, gleich noch den stabilen Schneebesen "durchgereicht".

Im Roadster wäre ich jetzt noch am Hantieren, Rotieren, wenn nicht gar am Verzweifeln.

Bearbeitet von QP240, Heute, 02:48.

Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 1, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Fmjuchi
Copyright © 2019 2erTalk.de