F87 BMW M2 Competition Sound

Diskutiere BMW M2 Competition Sound im Motor, Antrieb und Abgasanlagen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Bitte alle Sound Clips und Auspuff News vom M2 Competition hier posten. Hier ist ein M2C sound clip aus England...
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #1

BMWM2COMP

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
M2
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #4.281
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.857
Punkte Reaktionen
3.707
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Lightweight selbst ist keine Stunde von Frankfurt entfernt. Da kannst sicher mal probehören.

Ansonsten ist die Remus aktuell die wohl schönste Lösung, da sie als einzige wirklich komplett verschwindet. Lighweight und Milltek sind noch leicht sichtbar.

 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #4.282

Thomas-CS

Guest
Bastwo schrieb:
Milltek.

Wenn es im Raum Frankfurt/Darmstad sogart jemanden gibt zum Probehören/schauen, wäre das super!
Wird in meinen neuen in den nächsten 14 Tagen eingebaut.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #4.283
Bastwo

Bastwo

Beiträge
229
Punkte Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
M2 Competition
@Erebor: stimme dir absolut zu! Optisch scheint Remus das beste Ergebnis zu sein, LW und Milltek leicht sichtbar.
Dafür ist Remus „nur“ der ESD und die anderen beiden mit MSD. Milltek gefällt mir noch gut, da es noch eine Variante mit einfacher schwarzer Beschichtung gibt.

Auf Videos gefiel mir Remus nicht so gut wie LW und zu Milltek hab ich noch nichts aussagekräftiges gefunden.
Aber was sagen schon Videos? Deswegen ja gerne Probe hören
 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #4.285
Wito

Wito

Beiträge
233
Punkte Reaktionen
85
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Darf ein ESD jetzt gar nicht mehr sichtbar sein?
 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #4.286
Bastwo

Bastwo

Beiträge
229
Punkte Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Wito schrieb:
Darf ein ESD jetzt gar nicht mehr sichtbar sein?

Doch, darf er.

Anhand der Soundfiles gefällt mir die LW Variante auch am besten, denn man ja auch nur minimal sieht.
Da Soundfiles aber immer ein bisschen kritisch sind, würde ich mir die gerne alle live anhören.
Und es wäre ja auch nicht schlimm, wenn es dann eine Variante gibt, die klanglich gut und nicht zu sehen ist
 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #4.289

Thomas-CS

Guest
Bastwo schrieb:
@Erebor: stimme dir absolut zu! Optisch scheint Remus das beste Ergebnis zu sein, LW und Milltek leicht sichtbar.
Dafür ist Remus „nur“ der ESD und die anderen beiden mit MSD. Milltek gefällt mir noch gut, da es noch eine Variante mit einfacher schwarzer Beschichtung gibt.

Auf Videos gefiel mir Remus nicht so gut wie LW und zu Milltek hab ich noch nichts aussagekräftiges gefunden.
Aber was sagen schon Videos? Deswegen ja gerne Probe hören

@Thomas-CS: lädst dann n paar Bilder hoch wie es aussieht?

Ja mache ich.

Brauche zuerst die Einfahrkontrolle, dann Messung, dann kann erst die AGA montiert werden.

Habe 2 "Vorschalldämpfer", einmal ECE und einmal RACE.

 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #4.291
Wito

Wito

Beiträge
233
Punkte Reaktionen
85
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Für LW gab es erst kürzlich wieder eine SB mit Carbon-Blenden und der X-Pipe inkl. Einbau für 2800€. Das ist doch im Vergleich zur Konkurrenz nen super Preis (..für Edelstahl)
 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #4.293

ascendome

Beiträge
183
Punkte Reaktionen
80
Fahrzeugtyp
2017-2018 Audi RS3 Limo / ab 01/2019 M2 Competition
Bei der Akra bekommst doch auch gute Konditionen, hier wird immer die UVP genannt! Kein Mensch zahlt die UVP für die Akra.

 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #4.294

Noscire

Guest
Was sind denn dann etwa gute Konditionen für eine Akra?
​Ich kenne auch nur die UVP... :nixweiss:

 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #4.296
M2Comp

M2Comp

Stammuser
Beiträge
1.043
Punkte Reaktionen
743
Hier mal ein paar optische als auch auditive Eindrücke von der Auffahrt zum Sustenpass in der Schweiz. Schee woars :)

 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #4.297
Philipp_M2

Philipp_M2

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
14
Fahrzeugtyp
BMW M3 Competition
Sustenpass :wub: Immer wieder ein Ausflug wert :daumen: Hoffe hast Grimsel und Furka auch noch gleich dran gehängt... sind ja nicht weit auseinander ;)

 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #4.298
M2Comp

M2Comp

Stammuser
Beiträge
1.043
Punkte Reaktionen
743
Na logo, ebenso den Klausenpass. Einfach ein schöner "Rundkurs" :wub:

 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #4.299
CJM2C

CJM2C

Stammuser
Beiträge
900
Punkte Reaktionen
395
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Da würd ich auch mal gern eine Runde fahren, kann man die Strecke irgendwie ins Navi Laden? Oder hat mir jemand eine Routenbeschreibung?
 
Thema:

BMW M2 Competition Sound

BMW M2 Competition Sound - Ähnliche Themen

F87 BMW M2 Competition - was ist neu?: Hier die Neuerungen vom M2 Competition (basierend auf der heutigen Pressemitteilung) im Vergleich zum alten M2 (vLCI/LCI). Motor - S55 statt...
Oben Unten