Zum Inhalt wechseln

 

Foto

Lightweight Spoilerschwert Montage


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
33 Antworten in diesem Thema

#31 pfeil

  • Online
  • 151 Beiträge
  • Schwäbische Alb
  • 225d Coupé

Geschrieben 11 Juni 2018 - 18:13

Hallo Rainer,

hast du das Schwert absichtlich wegen diesem 'Fehler' weiter nach vorne gesetzt oder gab es andere Gründe (versehentlich/andere Anleitung)?

Gruß

Ich habe es eigentlich nach der beiliegenden Anleitung montiert.

Zuerst die mittleren zwei Schrauben mit den Abstandshaltern, dann ausgerichtet und schließlich komplett verschraubt. Dabei ist mir schon aufgefallen, dass es am Radhaus nicht sauber abschließt. Wahrscheinlich ist meine Stoßstange leicht verspannt montiert (war mal weg wegen zwei neuen Scheinwerfern). Das hat mich auch anfangs gestört.

Inzwischen gefällt es mir sogar besser, da die Spoilerlippe auch unter den Nebelscheinwerfern leicht nach vorne übersteht. Der Versatz am Radhaus stört mich nicht mehr.

Bearbeitet von pfeil, 11 Juni 2018 - 18:17.


#32 unioncane

  • 110 Beiträge
  • Karlsruhe
  • F22 230i

Geschrieben 11 Juni 2018 - 18:51

Ja genauso hab ich das auch gemacht. Allerdings schließt das Schwert mit dem Radhaus ab. Ich will es ungern nun weiter nach vorne setzen, da sonst mehr Bohrlöcher in der Stosstange sind.

Werde wohl neue Schrauben besorgen müssen.

Aber, dass das Schwert so am kotflügel abschließt ist schon korrekt oder?

Bearbeitet von unioncane, 11 Juni 2018 - 18:55.


#33 pfeil

  • Online
  • 151 Beiträge
  • Schwäbische Alb
  • 225d Coupé

Geschrieben 11 Juni 2018 - 19:20

Ja genauso hab ich das auch gemacht. Allerdings schließt das Schwert mit dem Radhaus ab. Ich will es ungern nun weiter nach vorne setzen, da sonst mehr Bohrlöcher in der Stosstange sind.

Werde wohl neue Schrauben besorgen müssen.

Aber, dass das Schwert so am kotflügel abschließt ist schon korrekt oder?

 

Vermutlich ist es bei mir nicht ganz richtig, aber wie geschrieben stört es mich nicht mehr.

 

Entweder du besorgst dir kürzere Schrauben oder ignorierst es ;)



#34 unioncane

  • 110 Beiträge
  • Karlsruhe
  • F22 230i

Geschrieben 11 Juni 2018 - 20:31

Kürzere Schrauben werd ich besorgen.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2018 2erTalk.de