was für ein tag... heute um 10uhr eingestiegen. breites grinsen. der erste eindruck: willkommen zu hause mit ein paar feinen extras
(habe noch ein 230i cabrio, alles wie gewohnt)
Schilder dran, vorn und hinten mit klett in 42er länge.
Startknopf gedrückt..."man ist der leise im vergleich zum M2..."...dann losgefahren, 600 meter. fiel schwer nicht gleich richtig loszufahren, aber der technische stop zwecks zinkwannenlackierung war einfach pflicht. alles pingelig abgeklebt, das ganze auto in eine hauchdünne malerfolie eingehüllt. 800 grad auspufflack schwarz matt sorgfältig in 3 schichten aufgetragen. 12€ investition die mich wegen der heckansicht nun glücklich machen.
Nach guten 2 stunden dann nach hause, fussmatten rein, den üblichen kram den man im auto so brauch rein, Sound eingestellt, M1 u. M2 konfig. und dann gings zu ersten kleinen ausfahrt an den schönen edersee. und dann dachte ich immer wieder...bei MDM....so leise ist die mühle garnicht, brabbelt schön hinten...mir dürft es nicht lauter sein. grinsen im kreis bei jedem meter...
morgen gibts dann eine gründliche und schonenende handwäsche und dann eine gute Sonax konservierung.
mit den rückleuchten bin ich mir nicht mal sicher ob es nicht doch schon die dunklen sind?
an alle die ihr schätzchen noch nicht haben: FREUT euch auf dieses tolle auto!!!