F87 Seitenschwelleraufsatz Carbon für den F22 LCI

Diskutiere Seitenschwelleraufsatz Carbon für den F22 LCI im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen, Ich wollte mal in der Runde fragen ob jemand für den F22 LCI (M240i) schon mal die für den M2 verfügbaren...
  • Seitenschwelleraufsatz Carbon für den F22 LCI Beitrag #1
Stephan74

Stephan74

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
25
Fahrzeugtyp
M240i
Hallo zusammen,

Ich wollte mal in der Runde fragen ob jemand für den F22 LCI (M240i) schon mal die für den M2 verfügbaren Seitenschwelleraufsätze in Carbon entdeckt hat. Original gibt es die leider nur für den M2. Mir persönlich würden die sehr gut gefallen :)

was meint ihr?

Beste Grüße

Stephan

 

Anhänge

  • Seitenschwelleraufsatz-Carbon.JPG
    Seitenschwelleraufsatz-Carbon.JPG
    21 KB · Aufrufe: 3
  • Seitenschwelleraufsatz Carbon für den F22 LCI Beitrag #2
RetoSG

RetoSG

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
12
Fahrzeugtyp
Auf Suche...
Würde ich sehr begrüssen, wenn es solche für den F22 gibt.

Kenne leider auch nur die originalen für den F87. Bin aber gespannt, ob jemand mehr weiss. :daumen:

 
  • Seitenschwelleraufsatz Carbon für den F22 LCI Beitrag #3
redNaX1404DE

redNaX1404DE

Beiträge
159
Punkte Reaktionen
38
Fahrzeugtyp
M235i Coupé xDrive
Das wäre echt interessant wenn das auch irgendwo für den F22 verfügbar wäre :eek:

 
  • Seitenschwelleraufsatz Carbon für den F22 LCI Beitrag #4
Jimmy B.

Jimmy B.

Beiträge
274
Punkte Reaktionen
64
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
ECD Performance hat welche für deren F22 verbaut ;) Sollten glaube ich auch die des M2's sein.

 
  • Seitenschwelleraufsatz Carbon für den F22 LCI Beitrag #5
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Link Bilder ??

 
  • Seitenschwelleraufsatz Carbon für den F22 LCI Beitrag #7
redNaX1404DE

redNaX1404DE

Beiträge
159
Punkte Reaktionen
38
Fahrzeugtyp
M235i Coupé xDrive
Weiß jemand, ob die vom M2 auch passen? ggf. mit leichten Anpassungen/Veränderungen der Aufnahme?

Hab mal angefragt, sind teurer als die Originalen BMW Aufsätze :eek:

EDIT: Die Aufsätze für den F22 hätten übrigens auch (Noch //vlt. kommt da noch was) keine Zulassung.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Seitenschwelleraufsatz Carbon für den F22 LCI Beitrag #8
Fitzmann

Fitzmann

Beiträge
110
Punkte Reaktionen
40
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Ist mein 2er :daumen:

 
  • Seitenschwelleraufsatz Carbon für den F22 LCI Beitrag #9
redNaX1404DE

redNaX1404DE

Beiträge
159
Punkte Reaktionen
38
Fahrzeugtyp
M235i Coupé xDrive
Hast du vlt. noch paar Bilder? Überlege gerade nur, was man da machen kann, weil wenn die Nachrüstteile teurer sind als die Originalen.... :eek: :nixweiss:

 
Thema:

Seitenschwelleraufsatz Carbon für den F22 LCI

Seitenschwelleraufsatz Carbon für den F22 LCI - Ähnliche Themen

Materialgutachten Clubsportbügel: Hallo zusammen, folgendes: ich hab mir gebraucht einen Clubsportbügel für einen F87 gekauft. Für diesen gibt es auch ein Materialgutachten für die...
G42 Suche gute Felgenschlösser wegen Spurverbreiterung: Hallo Jungs, der Frühling naht und die Fragen steigen :love: Ich suche noch gute Felgenschlösser für meine Edelweiss Felgen. Problem ist meine...
F22 Korrektes Sperrdifferential M240i Handschalter: Morgen zusammen, ich spiele aktuell immer mal wieder mit dem Gedanken meinem M240i (F22, vor-OPF/vlci, Handschalter) das originale Sperrdiff...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
BMW M Performance Sportfahrwerk für M240i F22: Hallo zusammen, ich überlege für die nächste Saison mir das M-Performance Sportfahrwerk zu kaufen. BMW M Performance Sportfahrwerk 1er F20 LCI...
Oben Unten