Zum Inhalt wechseln

 

Foto

Power kit 220d


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
61 Antworten in diesem Thema

#1 Tommy

  • 213 Beiträge

Geschrieben 21 Januar 2014 - 17:08

Hallo bin neu hier:winkewinke:
Hab ne fragen kann mir jemand sagen op der power kit gud ist op er etwas bringt??

#2 M235ix

  • 774 Beiträge
  • B3S Biturbo Allrad touring

Geschrieben 21 Januar 2014 - 17:14

Hi Tommy! :winkewinke:

Weder wissen wir sicher, ob es überhaupt ein Power-Kit für den M235i geben wird, noch wie es sich auswirkt (wie auch, wenn es sowohl M235i als auch das Kit nicht gibt...).

:glaskugel:

Aber Du hast Dir doch eh einen 220d bestellt, oder? Dann kannst Du ja mal in den F10/F20/F30-Foren schauen, wie dort die Erfahrungen mit dem x20d-Power-Kit sind.

#3 Tommy

  • 213 Beiträge

Geschrieben 21 Januar 2014 - 17:18

Ja hab ein 220d bestellt und mein verkäufer weiss noch nicht so richtig wie wo was ist. Komme aus luxemburg da sind sie noch nicht so weit;)
Weiss mal noch nicht genau wan er gebaut wird muss auf die antwort warten das nervt

#4 misteran

  • 6.090 Beiträge
  • Bad Kreuznach
  • M235i Coupé

Geschrieben 21 Januar 2014 - 17:37

beim 20d bringt es das PP Kit schon.

#5 Tommy

  • 213 Beiträge

Geschrieben 21 Januar 2014 - 17:42

Ja mus nur noch warten bis die preise genauer raus sind.

#6 rosswell

  • 658 Beiträge
  • Tuttlingen
  • F80 M3 LCI

Geschrieben 22 Januar 2014 - 07:12

Hallo. Das PPK für den 220d ist das selbe wie für den 120d. ;)

Teilenummer: 11122293936

Das gibt es inkl. Teile, Einbau, Codierung, Leihwagen für 3h und TÜV bei Andreas für 998.99€. ;)
Rundum Sorglos Preis. :D

Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings

Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. neues M Lenkrad, Paddles, Tempomat), Codierungen und Navi Updates einfach melden.


#7 Tommy

  • 213 Beiträge

Geschrieben 22 Januar 2014 - 20:35

Hallo von wo ist Matthes genau ??Komme aus luxemburg
Warte noch auf den preis von meinem händler wen er zu teuer ist dan würde ich gerne zu Matthes gehen .Wen es möglich ist??
Wie lange einbau??

#8 rosswell

  • 658 Beiträge
  • Tuttlingen
  • F80 M3 LCI

Geschrieben 22 Januar 2014 - 21:04

BMW Matthes sitzt in 98617 Meiningen. Der Einbau dauert ca. 3-4h. ;)

Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings

Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. neues M Lenkrad, Paddles, Tempomat), Codierungen und Navi Updates einfach melden.


#9 Tommy

  • 213 Beiträge

Geschrieben 22 Januar 2014 - 21:08

Kenst du den matthes gut??

#10 rosswell

  • 658 Beiträge
  • Tuttlingen
  • F80 M3 LCI

Geschrieben 22 Januar 2014 - 21:13

Ja, ist ein Freund von mir. Ich betreue auch den Händlerbereich für ihn. ;)

Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings

Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. neues M Lenkrad, Paddles, Tempomat), Codierungen und Navi Updates einfach melden.





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2019 2erTalk.de