2er Codieren per "BimmerCode" App?

Diskutiere 2er Codieren per "BimmerCode" App? im Elektrik und Elektronik Forum im Bereich BMW 2er Forum; Für Carly brauchst Du aber auch den speziellen Carly Adapter wenn ich es richtig verstanden habe.
  • 2er Codieren per "BimmerCode" App? Beitrag #21

g0nZo

Beiträge
131
Punkte Reaktionen
16
Mtommy schrieb:
Carly ist wirklich super. Verwende sie schon seit einiger Zeit.
Für Carly brauchst Du aber auch den speziellen Carly Adapter wenn ich es richtig verstanden habe.

 
  • 2er Codieren per "BimmerCode" App?

Anzeige

Thema:

2er Codieren per "BimmerCode" App?

2er Codieren per "BimmerCode" App? - Ähnliche Themen

F44 Auto PDC ausgefallen/ Kabelbaumtausch: Hallo zusammen, mein BMW 220d GC steht in der Werkstatt (BMW Vertragswerkstatt) mit komplett ausgefallener PDC. Ich bin von einer Kleinigkeit...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
G42 LED von Ambientebeleuchtung ausgefallen?: Hallo zusammen, ich war gestern Nacht mit meinem M240i G42 unterwegs, wobei ich immer wieder den Eindruck hatte, dass in meinem Augenwinkel etwas...
G42 Totwinkelassistent ab Bestellung in 2024 Serie?: Hallo zusammen, ich möchte mich zuerst kurz vorstellen: Ich heiße Thomas, bin 43 Jahre alt und derzeit fahren wir im Alltag einen Volvo XC 60...
Fahrzeugmodell-Animation im Idrive: Hallo zusammen, ich wollte heute mal ein paar Meinungen von euch zu einem Thema einsammeln, was für mich bisher relativ wenig Beachtung bekommen...
Oben Unten