BMW Films: The Escape

Diskutiere BMW Films: The Escape im Small Talk Forum im Bereich Community; Clive Owen im neuen 5er BMW :)
  • BMW Films: The Escape Beitrag #2
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.076
Punkte Reaktionen
5.892
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
:daumen: , aber schade um den schönen 5er! :mrgreen:
 
  • BMW Films: The Escape Beitrag #3
highspeed

highspeed

Beiträge
381
Punkte Reaktionen
169
Fahrzeugtyp
BMW M2 Coupé
Silberner 5er, Clive Owen, Verfolgungsjagd ... fehlt nur noch Madonna und schon hätte man ein Déjà Vu :popcorn:

Ist aber wirklich ein sehr cooles Video ... werds mir gleich nochmal reinziehen. :daumen:

 
Thema:

BMW Films: The Escape

BMW Films: The Escape - Ähnliche Themen

BMW: Design oder nicht sein, das ist hier die Frage!: Ein Witz ist eine besonders strukturierte fiktionale Erzählung oder Fragestellung, die den Zuhörer oder Leser durch einen für ihn unerwarteten...
F22 Black Panel Reparaturfolie: Guten Tag, Wie 90% aller Black Panel Besitzer ist meins unter Sonnenlicht komplett zerkratzt. Habe eine Folie gefunden, welche das ganze „heilen“...
PLZ 5 Neuvorstellung: Guten Abend in die Runde, dann möchte ich mich auch mal kurz vorstellen... Markus, 49 Jahre alt und mein Leben lang aufgewachsen in den...
Neue Reparaturkostenversicherung BMW Repair Inclusive: Hallo zusammen, ich überlege derzeit die neue Reparaturkostenversicherung über BMW anzuschließen. Kostenpunkt für 3 Jahre beträgt 1.699€ für...
Porsche 911 GT3 RS v BMW M3 CS: DRAG RACE: Neues Video von Carwow, hätte ich nicht gedacht, dass sich der BMW derart gut schlägt....
Oben Unten