Zum Inhalt wechseln

 

Foto

BMW M2 - Der Auspuff-Thread


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
1693 Antworten in diesem Thema

#1691 ChriWie

  • 205 Beiträge
  • Wiener Neustadt

Geschrieben 14 September 2017 - 16:24

Für mich das Thema "Auspuff abschneiden ja oder nein?" eher schon ein Running Depp!

:victory: 


  • M2_Canarias gefällt das

#1692 danik1977

  • 777 Beiträge
  • BMW M2

Geschrieben 14 September 2017 - 16:35

Der Sound ist geil und das was man sieht ist chic und eben von BMW


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • tobi_M2 gefällt das

#1693 Michael_m2

  • 16 Beiträge
  • A-5710 kaprun
  • Bmw f87 m2 lci

Geschrieben 14 September 2017 - 23:19

oh je, also welche Lösung bietet sich an? Entweder den Knopf im Kofferaum überbrücken oder einen anderen Hersteller wählen?!?

Hallo romeo vl ist das eine lösung für dich.
https://www.leib-eng...rung-BMW-F87-M2
IMG_5503.PNG

#1694 agr-bmw

  • 17 Beiträge
  • 640i

Geschrieben 16 September 2017 - 08:33

...hatte vor einiger Zeit mal geschrieben, dass ich noch die Serienanlage ersetzen wollte. Nachdem mich 2 Forenmitglieder zum Probe hören eingeladen haben (vielen Dank nochmal an die Beiden) habe ich mich für K&N, PP und DP entschieden. Als Endrohre sind die vom M5 Comp. verbaut. Die DP ist von FMS.

 

Probe gehört habe ich:

1. HJS + PP + K&N

2. HJS + Remus + Pipercross

 

Hier noch ein paar Bilder.

 

IMG_0593.jpg

 

IMG_0597.jpg

 

IMG_0599.jpg

 






Besucher die dieses Thema lesen: 2

Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2017 2erTalk.de