Ein Neuer aus Siegen

Diskutiere Ein Neuer aus Siegen im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo, mein Name ist Jens und ich komme aus Siegen. Ich interessiere mich sehr für BMW und bin gespannt auf das neue Coupé. :D
  • Ein Neuer aus Siegen Beitrag #1

druculix

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hallo, mein Name ist Jens und ich komme aus Siegen. Ich interessiere mich sehr für BMW und bin gespannt auf das neue Coupé. :D
 
  • Ein Neuer aus Siegen Beitrag #2
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Herzlich willkommen hier im 2er BMW Forum und viel Spaß bei der Überbrückung der Wartezeit bis der neue 2er endlich auf dem Markt erscheint.
 
  • Ein Neuer aus Siegen Beitrag #3

obeer

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Willkommen im Forum. Viel Spaß hier. :)
 
  • Ein Neuer aus Siegen Beitrag #4
3dzocker

3dzocker

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
1
Frohe Weihnachten und herzlich willkommen im BMW 2er Forum. Viel Spaß hier. :)
 
  • Ein Neuer aus Siegen Beitrag #5
Keks

Keks

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Herzlich willkommen im Forum. Viel Spaß und Infos hier.
 
  • Ein Neuer aus Siegen Beitrag #6
Sacher

Sacher

Teilegott
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
Hallo :winkewinke:
 
Thema:

Ein Neuer aus Siegen

Ein Neuer aus Siegen - Ähnliche Themen

PLZ 5

Hallo

PLZ 5 Hallo: Hallo, ich bin der Martin und nach vielllllllen Jahren bei Audi und VW, hat mich der Jens ( trickit ) davon überzeugt, dieses mal doch bei BMW...
Österreich

Vorstellung

Österreich Vorstellung: Hallo, ich bin neu hier, mein Name ist Christian und ich wohne in Wien, bin 64 Jahre alt. Ich habe mir einen BMW 220i Coupè bestellt mit...
RDKS und Felgen: Hallo zusammen, habe mir neue Felgen gekauft. Japan Racing Jr21 Ich muss die Reifen der alten Felgen auf die neuen packen. Ich brauche jedoch...
Österreich

M2C aus Österreich

Österreich M2C aus Österreich: Hallo liebe Forumsgemeinde, mein Name ist Alex, ich bin 34 Jahre jung, komme aus Österreich und darf seit einer Woche einen M2 Competition in...
PLZ 5 Hallo aus Swisttal: Nachdem ich mich hier schon ein wenig eingelesen habe, stelle ich mich mal kurz vor. Mein Name ist Rolf, bin 59 aber noch ohne Rollator...
Oben Unten