-UPDATE- M235i saphirschwarz Handschalter: Winterräder + H&R 25mm

Diskutiere -UPDATE- M235i saphirschwarz Handschalter: Winterräder + H&R 25mm im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Da hätte ich glatt Lust meine schwarz zu lackieren. Und die Spurplatten machen auch richtig was her. Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • -UPDATE- M235i saphirschwarz Handschalter: Winterräder + H&R 25mm Beitrag #61
zaskar79

zaskar79

Beiträge
302
Punkte Reaktionen
15
339do schrieb:
WoW der sieht ja einfach mega aus.

Da hätte ich glatt Lust meine schwarz zu lackieren. Und die Spurplatten machen auch richtig was her.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
  • -UPDATE- M235i saphirschwarz Handschalter: Winterräder + H&R 25mm

Anzeige

  • -UPDATE- M235i saphirschwarz Handschalter: Winterräder + H&R 25mm Beitrag #62
339do

339do

Stammuser
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
73
Fahrzeugtyp
Warten auf M2
Defintiv richtig. Spurplatten und Federn werden bei mir auch drauf kommen. Die Bilder überzeugen.
 
  • -UPDATE- M235i saphirschwarz Handschalter: Winterräder + H&R 25mm Beitrag #63
Crusty

Crusty

Beiträge
278
Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
BMW M4
Axel schrieb:
Moin zusammen!:winkewinke:

Es ist vollbracht... Mein 2er trägt nun Winterschuhe 'Pirelli Sottozero3' im Format 225/40-18 v+h auf OZ Formula HLT 8Jx18 ET45 grigio corsa...
Dazu wurden H&R Federn (-25mm) verbaut...


Anhang anzeigen 4836

Grüsse!
Axel

könnte man auf die O.Z. Formula HLT eigentlich auch die Serien Reifen montieren oder sieht das kacke aus?

Habe die Serien non runflats vom m235i im Keller liegen und bin am überlegen, ob ich mir für den Sommer 18 Zoll Felgen besorge oder mir gleich die M Performance Doppelspeiche 624 als Komplett Radsatz zulegen soll.

Was würdet ihr machen?
 
  • -UPDATE- M235i saphirschwarz Handschalter: Winterräder + H&R 25mm Beitrag #64
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Beiträge
1.116
Punkte Reaktionen
146
Fahrzeugtyp
M135i
Ich würd mir die 19 Zoll Performance holen :D

Gegen die Kombination 225/245 auf 8x18 spricht technisch nichts. Wichtig ist aber, dass das auch im Teilegutachten von OZ drin steht, sonst wär eine Einzelabnahme nötig. Ich hab auf die Schnelle nur das Gutachten für den F20 gefunden, dort ist die Kombi 225/245 möglich. Unterschiedliche Reifenbreiten auf gleichen Felgenbreiten würde ich persönlich trotzdem nicht unbedingt montieren, ich mag es nicht, wenn sich die Reifenflanken unterschiedlich stark ziehen. Den Eindruck hab ich selbst bei den Serienrädern manchmal :(
 
  • -UPDATE- M235i saphirschwarz Handschalter: Winterräder + H&R 25mm Beitrag #65
Axel

Axel

Stammuser
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
M3 F80
Crusty schrieb:
könnte man auf die O.Z. Formula HLT eigentlich auch die Serien Reifen montieren oder sieht das kacke aus?

Habe die Serien non runflats vom m235i im Keller liegen und bin am überlegen, ob ich mir für den Sommer 18 Zoll Felgen besorge oder mir gleich die M Performance Doppelspeiche 624 als Komplett Radsatz zulegen soll.

Was würdet ihr machen?

Die Serienreifenkombi steht im Gutachten mit drin, zwar mit Auflagen für die HA, aber die halte ich für Quatsch, steht ja gerade mal 7mm weiter raus als die Serienfelge hinten...
Sieht halt komisch aus, wie BMW-Racer schon sagt, selbst bei den Serienrädern sieht das hinten etwas wulstig aus im Vergleich zu vorne...

Wenn ich Glück habe werden Ende des Monats die BBS CH-R montiert, diese hab ich ja wie schon öfter erwähnt in 8 und 9x18 bestellt um die Serienreifenkombi darauf zu ziehen... Ist halt auch ne Möglichkeit wenn man die PSS weiter fahren mag...
 
  • -UPDATE- M235i saphirschwarz Handschalter: Winterräder + H&R 25mm Beitrag #66
Crusty

Crusty

Beiträge
278
Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
BMW M4
Vielen Dank für eure Meinungen.
Ich glaube, dann werde ich mich wohl für die M Performance 624 entscheiden.
Die BBS CH-R finde ich auch nicht schlecht, aber da gefällt mir der silberne Rand nicht so gut.
Hm da muss ich wohl noch ein paar Nächte drüber schlafen :schlafen:
 
  • -UPDATE- M235i saphirschwarz Handschalter: Winterräder + H&R 25mm Beitrag #67
Nicolas

Nicolas

Beiträge
305
Punkte Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
M240i + NEU: C63S
Also ich finde die 18 Zöller wahnsinnig gut auf dem F22 und optisch nicht zu groß. War nie Fan von diesem Großfelgenfetischismus. Sieht zwar saugeil aus, aber bringt zumindest fuer mich dynamisch gefuehlt nur Nachteile*. Allgemein gesprochen, nicht auf den F22 bezogen.

*bezogen auf den Gebrauch auf oeffentlichen Straßen
 
Thema:

-UPDATE- M235i saphirschwarz Handschalter: Winterräder + H&R 25mm

Oben Unten