Alcantara Sitz - Naht gerissen.

Diskutiere Alcantara Sitz - Naht gerissen. im Innenraum Forum im Bereich BMW 2er Forum; Viel Glück ;)
  • Alcantara Sitz - Naht gerissen. Beitrag #21
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Viel Glück ;)
 
  • Alcantara Sitz - Naht gerissen.

Anzeige

  • Alcantara Sitz - Naht gerissen. Beitrag #22
tome691

tome691

Beiträge
276
Punkte Reaktionen
2
ist schon drin
 
  • Alcantara Sitz - Naht gerissen. Beitrag #23

SpiritKG

Beiträge
127
Punkte Reaktionen
28
BMW Service Zentrum Dingolfing...
Vielleicht fahren wir uns nächstes Jahr mal übern Weg sobald ich meinen 2er hab :)
 
Thema:

Alcantara Sitz - Naht gerissen.

Alcantara Sitz - Naht gerissen. - Ähnliche Themen

255/375 35 schleifen am Radkasten.: Guten Abend Ich habe einen BMW M2 Competition, BJ 06/2020. Hatte bis jetzt immer Pilot Super Sport VA 245/35 und HA 265/35 R 19 drauf. Habe aber...
F87 Qualm und Gestank im Innenraum nach Erneuerung der Nockenwelle: Hi zusammen, ich habe mir ja kürzlich einen gebrauchten M2C gekauft (EZ 08/19, 90tkm) und da mir bei der Probefahrt aufgefallen war, dass der...
Einbau Recaro Speedster CS: Hallo zusammen, ich hab die Sitze endlich eingebaut bekommen mit funktionierender Sitzheizung. War leider nicht ganz so einfach ohne Anleitung...
F22 m235i - Gemisch zu Fett - MKL Leuchtet: Hallo liebe Gemeinde, mein Schätzchen zickt leider ein wenig herum und ich bin mit meinem Latein am Ende. Fahrzeug Information: BMW m235i, Bj...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
Oben Unten