Bilder eines 2ers mit M Paket und Y Speiche 380

Diskutiere Bilder eines 2ers mit M Paket und Y Speiche 380 im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo liebes Forum, habe heute meinen 2er bestellt. Musste auch gleich Winterreifen dazu bestellen. Habe mich für die 380 Y Speiche entschieden...
  • Bilder eines 2ers mit M Paket und Y Speiche 380 Beitrag #1
delete

delete

Beiträge
129
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebes Forum,

habe heute meinen 2er bestellt. Musste auch gleich Winterreifen dazu bestellen. Habe mich für die 380 Y Speiche entschieden.

Hat jemand vielleicht Bilder eines 2ers mit M Paket und dieser Rad/Reifen Kombi? Im Konfigurator kann man leider M Paket und diese Felge nicht gemeinsam konfigurieren :-(

Danke im voraus!

LG

Lenny
 
  • Bilder eines 2ers mit M Paket und Y Speiche 380

Anzeige

  • Bilder eines 2ers mit M Paket und Y Speiche 380 Beitrag #2
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Beiträge
1.116
Punkte Reaktionen
147
Fahrzeugtyp
M135i
:mrgreen:

78.jpg

Stehen dem 2er sehr gut, fast besser als die 17" M-Felgen. Hast alles richtig gemacht :daumen:
 
  • Bilder eines 2ers mit M Paket und Y Speiche 380 Beitrag #3
delete

delete

Beiträge
129
Punkte Reaktionen
0
Hey danke! Genau sowas hab ich gesucht. Photoshop oder bin ich zu blöd zum Konfigurator bedienen?
 
  • Bilder eines 2ers mit M Paket und Y Speiche 380 Beitrag #4
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Beiträge
1.116
Punkte Reaktionen
147
Fahrzeugtyp
M135i
Photoshop ;-)
 
  • Bilder eines 2ers mit M Paket und Y Speiche 380 Beitrag #5
delete

delete

Beiträge
129
Punkte Reaktionen
0
Super danke! Hast du es in der 17" grösse gephotoshoped?
 
  • Bilder eines 2ers mit M Paket und Y Speiche 380 Beitrag #6
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Beiträge
1.116
Punkte Reaktionen
147
Fahrzeugtyp
M135i
Sollte schon 17" sein. Ich hab erst einen 2er mit M-Paket (Felgen 460 M in 17") und dann einen normalen 2er (mit den Y 380 in 17") konfiguriert, die beiden Bilder übereinander gelegt, und die 380er ausgeschnitten. An der Größe oder Position der Felgen hab ich gar nichts verändert. Kann natürlich sein, dass die Räder etwas anders wirken, da mit M-Paket breitere Felgen und Reifen drauf sind als bei den 380ern. Aber es ist ja nur ein Konfigurator-Bild, so exakt realistisch wie ein Foto wirkt das ja insgesamt nicht.
 
  • Bilder eines 2ers mit M Paket und Y Speiche 380 Beitrag #7
delete

delete

Beiträge
129
Punkte Reaktionen
0
Das stimmt und die Dimensionen stimmen ja. Das ist die Hauptsache. Mir jedenfalls gefällt meine Entscheidung
 
  • Bilder eines 2ers mit M Paket und Y Speiche 380 Beitrag #9
delete

delete

Beiträge
129
Punkte Reaktionen
0
Leider in blau und das amerikanische Aero Paket. Warum kann man eigentlich in D-Land die Nebelscheinwerfer nicht weg lassen? Im amerikanische Konfigurator sind die nicht beim M-Paket dabei. Finde ohne N-Werfer sieht das besser aus...
 
  • Bilder eines 2ers mit M Paket und Y Speiche 380 Beitrag #10

SAMOHT

Guest
delete schrieb:
Leider in blau und das amerikanische Aero Paket. Warum kann man eigentlich in D-Land die Nebelscheinwerfer nicht weg lassen? Im amerikanische Konfigurator sind die nicht beim M-Paket dabei. Finde ohne N-Werfer sieht das besser aus...

Was ist denn ein amerikanisches Aeo Paket?
Der einzigste Unterschied sind die Neblerlüftungsgitter, die keinen Steg haben.
Die Nebler kann man nicht abwählen in Verbindung mit dem M-Paket.
 
  • Bilder eines 2ers mit M Paket und Y Speiche 380 Beitrag #11
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Welche Reifenbereiche haben denn die Felgen. Sind das nicht rundum 205er - oder waren das nur die wr.
 
  • Bilder eines 2ers mit M Paket und Y Speiche 380 Beitrag #12

SAMOHT

Guest
disprin schrieb:
Welche Reifenbereiche haben denn die Felgen. Sind das nicht rundum 205er - oder waren das nur die wr.

Die Y Speiche 380 ist eine 7Jx17 mit 205/50 R17 ET 40 rundum.
Gibt es nur in dieser Größe.
 
  • Bilder eines 2ers mit M Paket und Y Speiche 380 Beitrag #13
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
delete schrieb:
Leider in blau und das amerikanische Aero Paket. Warum kann man eigentlich in D-Land die Nebelscheinwerfer nicht weg lassen? Im amerikanische Konfigurator sind die nicht beim M-Paket dabei. Finde ohne N-Werfer sieht das besser aus...

Beim M235i hast du auch in DE keine Nebler. Wie Thomas schon schrieb, sind bei den US Fahrzeugen halt die Gitter ohne den silbernen Steg.

Wenn du Nebler bestellst (außer beim M235i) hast du beheizbare Außenspiegel und Waschdüsen.
 
  • Bilder eines 2ers mit M Paket und Y Speiche 380 Beitrag #14

SAMOHT

Guest
misteran schrieb:
Beim M235i hast du auch in DE keine Nebler. Wie Thomas schon schrieb, sind bei den US Fahrzeugen halt die Gitter ohne den silbernen Steg.

Wenn du Nebler bestellst (außer beim M235i) hast du beheizbare Außenspiegel und Waschdüsen..

Das war beim E8x so, beim F22 sind die beheizten Außenspiegel und Scheibenwaschdüsen serienmäßig.
 
  • Bilder eines 2ers mit M Paket und Y Speiche 380 Beitrag #15

michael

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
Und das M235i Coupe hat keine beheizten Außenspiegel und Scheibenwaschdüsen oder wie?
Zumindest lt BMW Datenblatt sind da beheizbare A. Spiegel inklusive...?
 
  • Bilder eines 2ers mit M Paket und Y Speiche 380 Beitrag #16

SAMOHT

Guest
michael schrieb:
Und das M235i Coupe hat keine beheizten Außenspiegel und Scheibenwaschdüsen oder wie?
Zumindest lt BMW Datenblatt sind da beheizbare A. Spiegel inklusive...?


Dann lies noch mal bitte richtig:
SAMOHT schrieb:
Das war beim E8x so, beim F22 sind die beheizten Außenspiegel und Scheibenwaschdüsen serienmäßig.
 
Thema:

Bilder eines 2ers mit M Paket und Y Speiche 380

Bilder eines 2ers mit M Paket und Y Speiche 380 - Ähnliche Themen

PLZ 2 Moin aus Hamburg!: Moin zusammen, nach über einem halben Jahr mitlesen und fleißig Senf dazu geben, dachte ich mir ich kann mich vielleicht doch noch mal...
PLZ 3 Voiture noble und der Bolide: Servus, Moin und Hallo in die Runde, wie viele der Neu-User dieses interessanten Forums lese auch ich schon seit einiger Zeit mit und habe mich...
F87 Ein paar Fragen zum 240i vor baldiger Übernahme.: Hey Leute :) Komme aus dem E90 Forum und habe mir jetzt zusätzlich zu meinem E90 330d einen M240i zugelegt :) Richtig vorstellen werde ich mich...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
Grüß Gott aus Mainz: Hallo zusamen, mein Name ist Oliver bin 43 jahre alt und ich komme aus Mainz und Kroatien :) habe durch den Forum hier doch feststellen müssen...
Oben Unten