Radio: Alle programmierten Sender (FM & DAB) weg...

Diskutiere Radio: Alle programmierten Sender (FM & DAB) weg... im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; Ich hätte sonst bis nächstes Frühjahr gewartet. Aber bei dem Herbst konnte ich nicht anders. Die letzten 2 Tage 700 km :)
  • Radio: Alle programmierten Sender (FM & DAB) weg... Beitrag #21
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Ich hätte sonst bis nächstes Frühjahr gewartet.
Aber bei dem Herbst konnte ich nicht anders.
Die letzten 2 Tage 700 km :)
 
  • Radio: Alle programmierten Sender (FM & DAB) weg... Beitrag #22
ifalcy

ifalcy

Beiträge
166
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
Ja, das war auch mein ursprünglicher Plan: Warten bis zum Frühjahr und dann geht's ab.
Total vernünftig wäre das ... wäre es wirklich ... aber ich bin so unglaublich ungeduldig und so heiß auf den Wagen, ich kann einfach nicht abwarten! Das wäre ja noch'n halbes Jahr! :wild:
 
Thema:

Radio: Alle programmierten Sender (FM & DAB) weg...

Radio: Alle programmierten Sender (FM & DAB) weg... - Ähnliche Themen

Fehlfunktion Adaptives Kurvenlicht: Moin Leute. Ich hab da mal n Anliegen und frag mich ob ich der einzige bin. Ich habe einen M235i, Bj 2014 und im Dezember letzen Jahres einen...
Probleme mit CarPlay / Musikquelle: Hallo zusammen, hab bei meinem M2 LCI EZ 02/2018 hin und wieder Probleme mit CarPlay : Ich höre z.B FM oder DAB Radio, es kommt eine WhatsApp ...
Ankündigung: Härteres Durchgreifen bei Off-Topic: Hallo 2er-Talk Community, in den letzten Wochen ist uns vermehrt aufgefallen, dass viele Threads (meist von einigen wenigen Usern) mit zu viel...
Einen wunderschönen guten Grüezi: Moin zusammen - und an die Schweizer Mitleser: selbstverständlich bin ich mir über die falsche Verwendung eurer Begrüßung bewusst, doch hierzu...
BMW M2 Competition by Design Invasion: Servus in die Runde, nachdem ich meinen 220i mit einem lachenden und weinenden Auge abgegeben habe durfte ich nun unseren neuen M2 Competition...
Oben Unten