G42 Spaltmaß, Stoßfänger, Scheinwerfer

Diskutiere Spaltmaß, Stoßfänger, Scheinwerfer im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Habe heute mal den Sitz der Scheinwerfer vorne und das Spaltmaß Haube zum Stoßfänger angeschaut, Scheinwerfer sitzt tiefer als Kotflügel...
  • Spaltmaß, Stoßfänger, Scheinwerfer Beitrag #1
Pitts

Pitts

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
BMW2er Coupé G42
Habe heute mal den Sitz der Scheinwerfer vorne und das Spaltmaß Haube zum Stoßfänger angeschaut, Scheinwerfer sitzt tiefer als Kotflügel Oberkannte und Spaltmaß Haube / Schürze guten Millimeter Differenz!🙈🙈🙈
 
  • Spaltmaß, Stoßfänger, Scheinwerfer Beitrag #2
OQ240

OQ240

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
40
Fahrzeugtyp
G42 M240x
Guten Morgen,

echt jetzt 1mm?..;)
 
  • Spaltmaß, Stoßfänger, Scheinwerfer Beitrag #3
Toto70

Toto70

Beiträge
285
Punkte Reaktionen
232
Fahrzeugtyp
M240i XDrive
Bei den Spaltmaßen war keiner meiner BMWs bisher Premium.
 
  • Spaltmaß, Stoßfänger, Scheinwerfer Beitrag #4
Pitts

Pitts

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
BMW2er Coupé G42
Mitte zur Kante noch mehr, die gut aus bei weiß
 
Thema:

Spaltmaß, Stoßfänger, Scheinwerfer

Spaltmaß, Stoßfänger, Scheinwerfer - Ähnliche Themen

PLZ 4 G87 u Erfahrung nach 4 t Kilometern: Hallo Zusammen. Mir gefällt meine Farbkombinationen „Lack &Leder“ wirklich gut. Aber so viele Varianten gibt es ja noch nicht. Aber ich möchte...
PLZ 2 Nico‘s neuer Daily 🏁: Ein herzliches Moin Moin zusammen! 🙋‍♂️ Ich bin der Nico, 29 Jahre jung und komme aus dem hohen Norden. Genauer gesagt direkt von der...
Alltagsdiesel ausm Allgäu: Hallo Zusammen, ich bin eigentlich eher kein Freund des selbstzünders, ich bin eigentlich eher der E30 V8 umbauer und seid kurzem auch Z3 Coupe...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
Vorstellung meines M240i: Nun möchte ich Euch meinen neuen 2er vorstellen. Warum wurde es ein 2er und warum gerade der M240i? Folgende Kriterien waren unbedingt zu...
Oben Unten